Da ich auch im Winter Regelmäßig den Wagen sauber mache wird mich das nicht treffen ... dafür aber die Freude darüber dass die Front nicht "versaut" wird durch die SWRA
Beiträge von crazyiven
-
-
Bei mir nicht, extra geprüft damals
-
Das wunderte mich auch als ich es im Konfigurator wählte und auch keine SA mehr vorhanden war ... aber scheint echt so zu sein ... schon bissl komisch ... wobei selbst bei Xenon war das eher "Gimmick" ... ich meine richtig sauber werden die Dinger dadurch auch nicht und der ganze Wagen ist danach versaut
-
Wie schon bei WhatsApp gesagt ... hat was ... mal was anderes ... und wenns Dir nicht mehr gefällt ... tja dann was neues drauf machen
-
Der war gut
-
Ja bis zum LCI ... genau wie LED Technik
Wieso BMW das seit dem E46 macht verstehe ich 0 ... aber da wir jetzt Xenon "rausschmeißen" und LED Scheinwerfer als Alternative zu Halogen haben ... vielleicht bleibt BMW ja dann beim G20 direkt bei LED Technik
-
Dann ist wohl das "Gateway" nicht bereit/hochgefahren/überlastet ... den Wagen komplett runterfahren lassen (Abschließen und 5min warten) und dann (auch den PC/Laptop neu starten) sollte es klappen.
-
Also die aktuellen Datenstände können wir noch codieren ... wie es danach aussieht ist immer "offen" ... es sieht gut aus, eine Garantie gibt es nicht!
-
Das ist aber nicht die TSN oder? Weil die darf ja entweder nur aus Zahlen oder nur aus Buchstaben stehen und ist 3 stellig (so mein letzter Infostand)
-
Dann hatte ich mit meiner Vermutung ja recht, dass die wo sich nichts am Motor ändert die alte bleibt ... 330i/340i natürlich entsprechend neue