Ist halt ne Geschmackssache ... ich finde die Adaptiven auch deutlich hübscher, aber schöner als die Halogenfunzeln sind die normalen auf jedenfall
Beiträge von crazyiven
-
-
Auch wenn ich mich jetzt als Idiot oute, weil ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt war/bin und nicht alles verfolgen konnte: Xenon jibbet ja nie mieh?
Entweder Halogen oder (Adaptives) LED ... gibt kein Xenon mehr beim 1er & 3er ... und die anderen Modelle werden sicher bei der nächsten Umstellung auch das Xenon wegfallen lassen, wenn nicht schon passiert (verfolge die anderen Modellreihen nicht so extrem)
-
-
Marcus was möchtest du Trinken ?
anbei noch ein Geiles Foto wie ich finde
Klären wir nächstes NRW Treffen
-
Sowas finde ich wenigstens individual und nicht so wie die M Farben auf den Stegen der Nieren ... das hat gefühlt jeder dritte BMW mitlerweile. Dann lieber so nen "Eyecatcher" (der ja binnen ner halben Stunde entfernt ist) als doch quasi "Massenware".
Je öfter ich den Wagen sehe umso genialer finde ich es ... und dass es nicht ewig bleibt ist ja auch geklärt ... er wird schon was cooles machen für kommende Saison ... ich bin gespannt
-
Wow ... das klingt beides sehr interessant ... nicht schlecht
-
Ich habe schon drei Führungen durch Werk, Museum und Welt hinter mir ... deswegen spare ich mir diesmal ... zumal das Werk Samstags sowieso keine Führungen anbietet
-
Kleines Update ... hier die Bildtafel für Schlüssel:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…2456&grafikid=197062&vin=Knapp 230 Euro kostet der Schlüssel also ... lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch
-
Eine "Leerhülle" gibt es nicht ... das Emblen kannst Du einzeln tauschen:
[How To] Zerkratztes BMW Emblem auf Schlüssel tauschenAber der Preis für nen Schlüssel weiss ich gerade nicht, würde aber eher 300 als 100 Euro sagen bei dieser Auswahl
-
Den haben hier einige und kommen alle 2 Jahre an einem Tag kurz zweimal rum