Beiträge von crazyiven
-
-
Ist erst sichtbar wenn der erste Termin eingetragen wird
-
In dem Bereich wo der Service bedarf steht (also wann HU fällig ist, wann Bremse vo/hi usw) ist ganz oben nen Punkt "Service Historie"
-
Nein das klappt bei jedem Auto ... das ist im iDrive eingetragen ... anbei nen Bild aus meinem Auto
-
Hi!
Muss es ein 320d sein oder dürfte es auch ein 330d werden?
-
Das aktuelle I Level lautet F020-(30/2)-07-(500+2) ... das davor war F020-(30/2)-03-(500+4)
Wenn Du die Werte in den Klammern ausrechnest hast die richtigen Zahlen in der Form F020-XX-XX-XXX
-
Naja wenn dein Wagen z.B. vorher 4 I Level zu alt war und Du ein Level runter gehst könnte das mit der Uhr ja dennoch gefixt sein
-
Ja ich komme von einer ganz alten Version ... klar habe ich nun paar neue Dinge (z.B. die Anzeige dass die Lenkradheizung aktiv ist im Kombi) usw. ... aber am CIC hat sich nicht viel geändert, das meinte ich ... zumindestens habe ich auf den ersten Blick nichts neues gesehen/gefunden
-
Meiner wurde heute auch geflashed mit der ganz neuen Version
Leider hat sich für mein Wagen nicht soviel geändert
-
Ne ne, Fehler bleiben immer im Speicher aber haben dann einen "Status" von "Tritt aktuell auf" oder "Tritt aktuell nicht auf" (und vielleicht noch andere)
Sprich alle Fehler bleiben im Speicher und erst wenn sie gelöscht werden sind sie weg ... "verschwinden" können Sie nicht von alleine