Hmmmm dann lösch einfach mal den Fehlerspeicher und schaue dann
Beiträge von crazyiven
-
-
Ja wurde geändert ... läuft automatisch aus, ging an alle mit "Altverträgen" per Infobrief
-
Also im Foxtrot Echo Mike _ Bravo Oscar Delta Yankee wäre die Funktion die Ihr Sucht:
Charlie Lima Mike _ Hotel Oscar Romeo November _ Alpha Tango _ Sierra Echo Charlie Uniform Romeo Echo
Viel Spaß
-
Du kannst freischalten dass Du den Sportmodus konfigurieren kannst ob er Fahrwerk & Lenkung oder nur eins der beiden umstellt
-
Hat damit aber nichts zu tun, glaube mir
Bei mir stimmt die Flucht der Tür und alles perfekt, ändert aber nichts daran dass ein kleiner Spalt hinten ist ... da ist kein Druck auf dem Schweller oder sonstwas ... der hat allen Platz den er mag
-
Der Überhang ist über/am Kotflügel und nicht an der Tür
Er spricht auch nicht vom Abstand Tür <-> Schweller sondern vom Schweller zum Auto selber ganz hinten am Rad
-
Jappp ist exakt wie bei mir ... Matthes konnte nicht sagen woran es liegt ... aber stört mich auch nicht so sehr ... habe die Kante hinten mal länger & fest reingedrückt und seitdem ist es nicht mehr so schlimm wie bei dir
-
Sobald ich wieder nen aktuellen SW Stand Wagen vor der Türe habe melde ich mich ... habe mir das damals leider nicht aufgeschrieben
-
Mach ich hin und wieder auch kurz mal ... wenn ich z.B. eben Post in den Briefkasten auf der anderen Straßenseite werfe.
Ist ne Codierungssache und dieser Ton wurde bei einem der letzten Software Updates eingespielt bzw. kam dazu
-
Kannst du mir verraten was du dafür genommen hast?Leider nein, hat mein Händler vor der Übergabe für mich erledigt ... ist aber "nur" Doppelseitiges Klebeband (nur halt sehr gutes *g*)