Bei mir sind beide Kennzeichen geklebt noch einfacher und der Bass bringt nichts zum Schlagen / Schwingen
Beiträge von crazyiven
-
-
Hi!
Da ist keine Klappe, kannst den Stecker direkt draufsetzen
-
Musst Dich einfach nur Online anmelden ... der Wagen hat quasi 3 Jahre ab EZ Connected Drive kostenlos (Navi Prof & Connected Drive Paket ab Werk) ... muss nicht der Verkäufer machen, kannst auch selber anmelden (geht i.d.R. schneller *g*)
-
Hi!
Unterm Lenkrad an der A Säule, direkt erreichbar ... sowas steht aber auch im Handbuch
-
Im Fall der Fälle über meinen Händler oder zur Not über mich ... das ist auf jedenfall machbar
-
Adresse wäre interessant!
Das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn mein Felgen Doc das damals bei meinen E92 so hinbekommen hätte.
Ja der Typ hats richtig drauf ... ich besorge gerne mal die Adresse ... ist aber halt hier in NRW
-
Musst wenn beide Felgen der Seite schicken da er die vordere bissl anpasst damit es keinen Unterschied gibt ... aber vermittel kann ich da sicher was
Und welche Felge es war ... lasst euch nicht vom Fett/Schmiermittelresten ablenken, alle vier Reifen wurden abgezogen damit alle vier Felgen gemacht werden können
-
Sooooooooo seit gestern sind wieder die Sommerreifen montiert und anbei auch mal die beiden hinteren Felgen ... na wer kann mir sagen welche der beiden Felgen repariert wurde?
-
Sooo und wenn jetzt weiter der Thread missbraucht wird, werde ich anfangen zu löschen ... und wenn ich zuviel Lösche gibts auch mal ne Verwarnung oder Kurzurlaub
-
Und wenn Du einen bei denen kaufen willst sag bescheid, das ist mein Haus & Hofhändler