Beiträge von crazyiven
-
-
Naja wenn dus sauber machen willst, müssen die ganzen Überwachungen raus codiert werden , und wenn im Fahrzeugauftrag hinterlegt, das auch rausDas wars dann auch schon
Wieso bitte so umständlich?1) FA ändern & NSW rauswerfen
2) Auto komplett codieren oder zumindestens das Modul der Front Elektronik wo die NSW ja drüber gesteuert werdenSchon sind alle Parameter für die NSW so gesetzt dass diese nicht vorhanden sind ... wieso sollte ich das erst alles umständlich von Hand machen und DANN den FA ändern? Das macht ja gar keinen Sinn, dafür ist die FA Codierung ja da
Und NSW sind der SA Code 520
-
Angepinnt oben in diesem Bereich hier (Navigation & Software):
Liste Codierer Gewerblich und Privat im ForumOder Du kommst einfach nach Moers zu mir
-
Echt schickes Auto und freue mich schon den Wagen bald Live zu sehen ... geniale Farbkombi!
-
F30 wäre ich wohl auch dabei
-
Dann bleibts offen, wollte nur fragen
-
Netter Ersatz für das tolle Auto!
Soll ich hier dicht machen oder willst Du den Thread noch offen lassen für Rückmeldungen?
-
Tja was meinst wieso ich keinen 35d habe? Ich hasse diesen Zwang zu xDrive einfach nur!
-
Mal schauen wann TN für die Rückleuchten im ETK sind damit wir mal mit Matthes über ne SB sprechen können
Nach dem Video (danke nochmal dafür) ... doch gefällt mir! Auf den Bildern dachte ich noch "hmm joa nett", aber im Video dann in voller "Pracht" ... sehr sehr schick! Wenn der Preis stimmt baue ich gerne meine Rückleuchten um
-
Japp ich weiss
Der Trick ist mit nem kleinen Schraubendreher (oder etwas ähnlichem) die Nasen der Halterungen reinzudrücken beim ziehen, da man nicht jede gut mit dem Finger erreichen kann. Bei mir passte es per Finger ohne Stress ... beim Micha hab ich es auch erst so probiert und dann am Ende den Schraubendreher genommen was die Lösung war. Und sobald eine Niere raus ist, ist die andere eh nen Klacks