Niemals demontiere ich sowas für nen paar Nieren
Beiträge von crazyiven
-
-
Also Beleuchtung in den Türen sowie Mittelkonsole und neue Scheinwerfer / Rückleuchten als "große" Änderung ... rest Kleinkram ... dann kann ich meinen F30 ja doch noch was länger fahren weil die meisten nedmal erkennen werden ob es nen F30 oder F30 LCI ist
Auf der einen Seite froh, so bleibt mein F30 länger "frisch" und nicht so ein sofort sichtbarer Unterschied wie bei E90 & E90 LCI ... auf der anderen Seite echt bissl Mau das "Update". Wollte ja eigentlich meinen Wagen dann Ende 2015/Anfang 2016 auf nen LCI tauschen ... aber der einzige Grund nun wäre NBT und Rückleuchten ... und letzteres wird man ja vielleicht relativ günstig & einfach tauschen können. Der Rest ist für mich kein Grund nen LCI zu nehmen
-
Dafür ohne den M3/M4 Steg den man nicht wirklich sauber raus bekommt :). Qualitativ auf jedenfall gut, nicht sooo gut wie die originalen BMW Performance Nieren, aber dennoch sehr gut in Passform, Verarbeitung & Design
-
Bevor wieder nun viele sich freuen ... Video von USB geht NUR mit dem NBT ohne Große Probleme. Beim CIC ging es über zwei, drei Tricks auch aber das Video musste mit ganz speziellen Codecs und passender Auflösung und was weiss ich erstellt worden sein ... deswegen kann man quasi sagen geht nicht
-
Ist alles wieder machbar
-
Ähm nie nachgelesen ... habe mehrfach gelesen "Hardware fehlt/missing" und dann nie genau nachgeschaut/nachgelesen welche ... ich vermute mal ne Kamera oder ne kleine Box die die Bilder der Kamera für SLI/Abstandwarner/Top View oder oder oder dauerhaft auswertet ... reine Vermutung! Hossi dürfte das sicher wissen, der ist sonst immer der erste der sagt "Fehlt Hardware für"
-
Für AutoPDC fehlt Hardware ... wurde schon paar mal genannt und ich denke beim i Theme wird er rummeckern weil er z.B. die Batterien abfragen will die gar nicht da sind ... wäre jetzt meine Vermutung erstmal.
-
Bisher hats keiner Nachweisbar gezeigt ... es gab Aussagen man hätte es geschafft, wollte aber weder die Einstellungen geben noch zeigen dass es klappt
-
Schau in die Liste und schreib die Leute an:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im ForumWeiss nur nicht ob myfxp oder ich näher dran sind für Dich
-
Japp das ist mir auch klar, aber ich hatte zwei oder drei Fahrzeug hier wo die Werte nicht stimmten ... ob da was in der SW nicht sauber war oder wer anders rumgespielt hat ... wer weiss