Gute Idee
Beiträge von crazyiven
-
-
Das erste klingt gut ... das zweite nicht soooo gut aber damit kann ich leben ... kann man die Matten in die Waschmaschine schmeißen? Ja oder?
-
Werde ich morgen erfahren, "montiert" und dann kam der Wagen in die Garage
-
2 Stunden? Wer bitte ist so schnell?
-
Sooooooo da ja klar war das der Wagen bleibt hatte ich für den Sommer was nettes bestellt und kam leider erst heute dazu es "einzubauen"
-
Ich habe einen guten Bekannten, der der Meinung ist auch die neueste Software codieren zu können.
Deshalb wede ich versuchen, morgen die neueste Software zu bekommen bzw. aufspielen zu lassen.
Dann werden wir sehen
Falls es funktioniert und jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
Aber so weit sind wir (noch) nicht.
-> ich werde so bald wie möglich berichtenBin selbst schon sehr gespannt...
Ja aktuell geht es über einen Trick noch ... aber sobald sich die EiStufe verändert ist ganz Ende. -
Das eine ist das reine M Paket ... das andere ist das Performance Paket bestehend aus:
- Splitter vorne
- Schweller Kante
- Diffusor hintendas M Paket brauchst Du aber als Grundlage fürs Performance Paket, da es nur auf dieses M Paket passt. Dein komisches Nachbaudingen da ist M & M Performance Aero in einem
-
Ich habe bei Matthes folgendes machen lassen:
- M Aero Paket
- M Performance Aero Paket
- Lackierung
- MontageAlles von BMW, schön mit Rechnung ... ne Nette Liste dafür findest Du hier:
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)Ich glaube ich war mit 3,3k dabei oder so
-
Roger
Nen Bekannter hat die fälschlicherweise für seinen E61 gekauft ... er hat ned aufgepasst das diese in ET 43 nur für den Allrad E60/E61 sind ... hat sie frisch in schwarz lackieren lassen und dann gemerkt dass Sie nicht passen :). Ärgerlich für ihn, für mich vielleicht gut
Dann schaue ich mal was er noch für die Dinger verlangt ... wären auf jedenfall schönere Winterfelgen als der Rotz der aktuell drauf ist
-
Passt
Direkt? Nur mit Spurplatten?