Da ich mich noch nie mit ET und Co beschäftigt habe eine kurze Frage
Passt die Styling 135 Felge in 8 x 18, ET 43 auf meinen F30? Könnte dort günstig nen Satz Felgen bekommen die sich wohl nett als Winterreifensatz machen würden
Da ich mich noch nie mit ET und Co beschäftigt habe eine kurze Frage
Passt die Styling 135 Felge in 8 x 18, ET 43 auf meinen F30? Könnte dort günstig nen Satz Felgen bekommen die sich wohl nett als Winterreifensatz machen würden
Hey
Leider zuviel Informationen die wir hier nicht sehen möchten ... bitte die zahlen ein wenig verschleiern
Ja und der Name lautet crazyiven ... der wohnt wohl in Moers wie ich hörte
Soooo da es ein paar Wellen geschlagen hat und wir aus einem netten Ort aus kontaktiert wurden haben wir hier mal aufgeräumt.
Bitte keine Nennungen mehr zu Links wo man Navimaterial runterladen kann ... sowas bitte per PN oder so machen, nicht mehr öffentlich!
Die Anleitung gehört nach vorn an die erste Stelle
vielleicht kann ein Admin das bewerkstelligen. Ist dann für die Suchenden leichter zu finden.
Ich hier nochmal - vielen Dank für die tolle Anleitung
Gruß Mario
Kann ich leider nicht ... ich kann Postings nicht immerhalb des Threads verschieben, so gern ich würde
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Also der F30 bleibt doch erstmal noch bei mir, es sei denn ich finde einen der meinen geforderten Preis zahlt
Der Punkt ist ... das ganze Projekt M wird einfach nicht zu den Bedingungen die ich mir selber als Rahmen gestellt habe (es darf ja finanziell nicht komplett ausufern) realisierbar sein zum aktuellen Zeitpunkt ... und dann ist das vernünftigste (in Hinblick auf den LCI Release) den Wagen noch diesen Sommer zu fahren und ihn dann später im Jahr zu verkaufen.
Und ich muss mal Andreas fragen was die Performance Fußmatten für vorne kosten
Somit heißt es ab nun warten wann ein Weg gefunden wird das zu umgehen
Wieso bitte sollte das CIC das können (ich habs ja in meinem) und das NBT nicht? Das ist doch Schwachsinn? Oder hast Du nen Business Navi? Da könnte ich das vlt. sogar verstehen wenn es nicht möglich ist.
Auf meinem roten habe ich XX - F 30 ... wieso ist wohl klar ;). Und mir wurde bei meinem BMW Händler schon Geld dafür geboten
Können wir drüber sprechen, meld dich ma per PN