Da wird sich der Mülleimer aber über noch mehr Plastik freuen
Danke für den Hinweis
Da wird sich der Mülleimer aber über noch mehr Plastik freuen
Danke für den Hinweis
Guten Morgen
Habe mich mit den Nieren nie genau beschäftigt ... haben die F30 6 Zylinder Nieren was "besonders" gegenüber den 4 Zylinder Nieren? Bei der E9x Baureihe gabs ja je nach Bauform unterschiede in der Farbe der Stege innen bzw. die Anzahl
Oder anders ... haben meine hier noch liegenden 6 Zylinder Nieren irgendeinen "wert" oder kann ich die zusammen mit den Sportline Einstiegsleisten einfach entsorgen weil sowas keine Sau kaufen wird?
Die Tester bei BMW arbeiten ein wenig anders & "gewissenhafter" ... die prüfen warscheinlich mehr, übertragen vielleicht bissl langsamer usw. Ich glaube unter 3/4 Stunden kommt kein Auto bei BMW durchs Update durch ... je mehr Steuergeräte, umso länger dauert es natürlich
Bremse Vorne / Öl / Bremse Hinten
Sooooooooooooooooooo heute habe ich die letzte Fahrt für mich persönlich gemacht ... ein bissl Wehmut war schon dabei. Der Motor, das Fahrwerk ... der Spaß ... es ist ein tolles Auto, doch der M wird mehr Spaß machen, das stimmt mich fröhlich
Ich habe ja die Sommerreifen aufziehen lassen bei meinem Freundlichen und somit habe ich heute Morgen das gute Wetter genutzt für ne letzte Handwäsche und ein paar neuen Bildern für die Anzeige die ich gerade überarbeitet habe. Ich möchte diese natürlich auch hier einstellen, ist ja immernoch nen ganz hübsches Auto
Genau so sieht es aus ... alle die bisher am Wagen "dran waren" wie Verkäufer so schön sagen haben gefühlt 345345435 Fragen gestellt (auch welche die die Anzeige perfekte beantwortet wie z.b. wann er zuletzt bei BMW war), aber nie irgendwas in Richtung CIC. Auch über den Preis wurde immer wegen anderer Dinge verhandelt ... das wissen viele gar nicht.
Die die nen NBT haben wollen, schauen Autos an mit der passenden EZ, alle anderen schauen nach Preis & Ausstattung ... sprich selbst wenn es welche gibt die es stören würde, die würden sich nie bei mir melden! Ich habe bei der M3 Suche ja auch nur nach LCI Autos geschaut weil ich auf jedenfall nen LCI haben wollen würde ... alle VFL habe ich nichtmal angeschaut. Und so sehe ich das mit dem NBT ... wer was bestimmtes Suche, sucht danach, wieso sollte mich also wer anrufen der nen NBT haben will?
Naja ... ich bin gespannt ... ich habe schon Angebote für 1er M Coupe vorliegen ... gute Angebote
Naja wenn man es so sieht ist kein Gebrauchtwagen aktueller Stand, da es ja immer kleine Updates der Hardware gibt (Sprich Hardware Revisionen) ... so gibts im E90 3 FRM Steuergeräte ... das kann man dem Wagen auch nicht ansehen ob er das hat (lediglich ob er mindestens das FRM2 hat wegen Welcome Light) ... und so gibt es auch immer Updates der Hardware im F30 ... wenn Du also sagst das CIC ist "alt" ... vielleicht ist ein NBT auch schon "alt" weil die neue Version davon ein paar Mhz mehr hat oder oder oder
Und wie Betz es gerade sagte ... ist ja immer ne Preisfrage ... dafür hat der Wagen einmal fast alles an Board und auch sachen die so gar nicht mehr bestellbar sind. Z.B. das mit der Sitzheizung hinten geht (soweit ich weiss) aktuell nur noch in Modern und/oder Luxury Line oder so. Auf jedenfall gibt es das Wärmekomfortpaket was meiner hat nicht mehr (Sitzheizung Vorne, Hinten & Lenkradheizung) usw. Die Autos unterliegen jedem Jahr kleine Updates und somit hast Du bei Gebrauchtwagen immer nen Unterschied zum aktuellen Neuwagenmodell
Ach der geht schon weg ... ich habe nicht soooo nen Druck wie Mike der schon was neues bekommt und der Wagen dann weg MUSS
Werde beizeiten wie gesagt erstmal neue Bilder machen und dann die Anzeige updaten ... will jetzt nicht mit alten Bildern die Anzeige anpassen ... von daher gibts an selber stelle neue Bilder auf Sommerreifen wenns wetter passt und ich den Wagen vorher nochmal waschen konnte