Wie immer gilt ... Probefahren!
Und wenn Du nen großen Diesel willst, kannst ja meinen kaufen
Die 8 Gang Sportautomatik ist auf jedenfall nen Traum ... hab Sie nun im 330d und bin Sie im 320d auch gefahren ... einfach nur herrlich
Wie immer gilt ... Probefahren!
Und wenn Du nen großen Diesel willst, kannst ja meinen kaufen
Die 8 Gang Sportautomatik ist auf jedenfall nen Traum ... hab Sie nun im 330d und bin Sie im 320d auch gefahren ... einfach nur herrlich
Du kannst Dein Auto einfach über die "böse Softare" mit E am Anfang Updaten ... nur wenn Du dann mal was bei BMW hast ... die den Tester anschließen und er erkennt "hey laut München sollte stand X drauf sein, drauf ist aber X+2" ... wie gut sich sowas auf Garantie und Co auswirkt
Hey
Also zu 2)
Bei MIR macht er es gleich, egal ob NSW an oder aus ... er nutzt das Kurvenlicht um das Fernlicht z.B. nach Aussen zu fahren wenn ein Auto entgegen kommt ... bei mir macht er exakt selbes Verhalten bei NSW an oder aus. Könnte aber eine SW Sache sein, meiner ist noch "relativ" alt
Zu 3)
Es geht NICHT mehr und Du freust Dich? Muss man nicht verstehen oder? ;). Um Internet im Auto zu nutzen musst Du einen Vertrag mit/bei BMW abschließen um dann über die SIM Karte im Auto Internet zu nutzen ... ich meine um die 175 oder 200 Euro im Jahr ... aber Flat. Ich meine auch mal gehört zu haben wenn Du den Wagen umstellst auf nen anderes Land kannst Du die Kopplung mit/übers Handy aktivieren und dann darüber online gehen ... da kann ich mich aber auch gerade falsch erinnern, bitte NICHT auf die Goldwaage legen
Zu 4)
Der Softwarestand Deines Autos .... das ist das sogenannte I-Level ... und es gab einen kleinen Zeitraum da hat BMW bei der Software fürs Kombi nen Fehler gehabt und die Logos waren falsch/vertauscht ... in der aktuell neuesten Version soll (soweit ich es nun gehört habe) wieder alles richtig sein.
Ich mach hier mal zu ... wird ja scheinbar nichts
Zu 1)
Ist mir unbekannt
Zu 2)
Bei mir geht der Blendfreie Assi auch wenn NSW an sind ... er blendet auf/ab und nutzt auch die Kurvenlichtfunktion um zu schwenken!
Zu 3)
War mal codierbar, wurde durch BMW Update komplett unterbunden
Zu 4)
Ist nen Softwarefehler ... musst auf die neueste SW Version gehen (lassen), dann ist auch dort wieder das M Performance Logo richtig
Ne allgemein ... das will aktuell gefühlt jeder ... und dann kommen seit Wochen immer wieder Leute um es rauszunehmen wegen TÜV oder gar Mängelkarte
Oder US sidemarker in Deutschland stärker kontrollieren
Da habe ich mich beim Zetti schon bei erwischt das zu machen
Befremdlich? Nee habe ich auch gemacht ... machs aber nur wenn ich sportlicher fahren will
Das mit den genau 2200km bei den Bremsen hatte ich auch ... mein Händler sagte dann das ist ein Software Fehler ... also mal hin fahren und Bremsen checken lassen!