Nein kommt nicht ... bricht einfach ab und Ende
Beiträge von crazyiven
-
-
Und es bleibt die Frage offen ob so gekauft oder Umbau von Dir beauftragt? Und wenn von Dir beauftragt, was hast Du genau beauftragt?
-
Das kommt dann davon wenn man nur halb mitliest, aber das erklärts
-
Oh sorry dann hatte ich das falsch gelesen ... hatte da nen Bild in Erinnerung mit nem großen Display usw.? Dann gehts wohl nicht, hab mich damit auch nur am Rand beschäftigt, deswegen habe ich da wohl was verwechselt.
-
Hast Du es Umrüsten lassen? Der Vorbesitzer? Wie ist da der genaue Ablauf? Nun zu den Fragen
Zu 1)
Das "große" Display hat nur das Prof, das läuft aber auch mit Anpassung an einem Business ohne ProblemeZu 2)
Vielleicht wurde beim Codieren / FSC Eintragen was falsch gemacht ... der USB Port ist aktiv (deswegen geht laden), aber hat keine Verbindung zum NaviZu 3)
Siehe Antwort zu 2 (nur den ersten Teil natürlich)Zu 4)
Das Kombi mit erweiterten Umfängen hat nichts mit dem Navi zu tun, das ist davon losgelöst ... wenn der Wagen Speed Limit Info hätte bräuchte er das andere KombiZu 5)
Siehe Antwort zu 2 (nur den ersten Teil natürlich) -
Sooooo
Also bei Kirsch habe ich nun einen iPhone 6 Adapter "BASIC" gefunden:
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…Apple-iPhone-6-Basic.htmlDa ja mit Wechsel auf den Lightning Anschluss kein Video Signal mehr übertragen wird macht ja auch nen Media keinen Sinn mehr und Audio geht ja auch perfekt über z.B. reicht ja eigentlich der Basic auch für die Antenne & Ladung (deswegen würde ich es wollen). Und in der Pressemitteilung von BMW war ja die Sprache von einem Universaladapter für alle iPhone Modelle mit Lightning für Laden & Antennenanbindung ... aber da gibts noch keine weiteren Infos zu. Oder hat jemand schon mehr? Hätte das natürlich gerne für mein 6er IPhone
-
Hey
Gehe in 20 Foren, lade Dir 20 Listen und alle haben etwas was die andere nicht hat ... das ist absolut normal und Du musst Dir selber eine "aktuelle" Liste erstellen. Weil auch immer mal was neues gefunden wird usw. Und selbst für den E90 oder gar E46 finde ich immer wieder mal neue Dinge die ich so noch ned in der Liste hatte.
-
Hey
Es gibt schon genug Foren dazu, auch deutsche
Innerhalb des F30 Forums wirds aber kein Unterforum dazu geben, hatten wir auch mal überlegt ... aber das wurde dann verworfen.
-
-
Danke für die Info ... das ist aber der Allgemein Adapter für Micro USB Handys ... hier in der PDF spricht man von einem Universal Appel Adapter ... also was anderes ;). Aber sollte man so oder so im Car Hifi führen