Also abgesehen von der "interessanten" Head Up Lösung ... das mit dem Snap In Interessiert mich nun sehr
Hat da jemand noch mehr Infos zu? Verfügbarkeit? Preis? iPhone 6 kompatibel?
Also abgesehen von der "interessanten" Head Up Lösung ... das mit dem Snap In Interessiert mich nun sehr
Hat da jemand noch mehr Infos zu? Verfügbarkeit? Preis? iPhone 6 kompatibel?
Du brauchst die alte nicht ... wenn Du direkt auf Codieren gehst (dort wo Codierdaten lesen steht) und vorher KEINE FDL geladen hast (also am besten den Ordner leeren) wird das Steuergerät "resettet" und auf Ursprungszustand gestellt
Da hatte ich echt keine Probleme ... muss sagen das Windschott ist echt gut!
Und was mir aufgefallen ist ... einige Cabrios/Roadster gesehen und nur ganz wenige davon mit offenem Dach ... wieso habe ich sowas dann wenn ich es bei diesem Wetter ned nutze? Nur zwei, drei hatten das Dach auf und wir haben uns gegrüßt
Ich habe gestern Abend meinen Wagen wieder bekommen und heute morgen direkt die Zeit genutzt und die Nieren getauscht
Der schwarze Himmel rundet nun natürlich den Innenraum schön ab und ich denke das war es nun in Sachen "Änderungen" mit diesem Auto ... schöne Felgen drauf, den Chromrand aus den Nieren raus bekommen und das weisse Dach aus dem Innenraum verbannt
ACHJA und wer sagt die E90 oder F30 Nieren wären schwer zu tauschen hat NIE die E89 Nieren getauscht! DAS ist echt ein KRAMPF! Die sind beim E89 etwas anders befestigt und somit leider nicht "mal eben" zu tauschen wie beim 3er. Die unteren Nasen sind ganz anders konzipiert und da kommt man fast nicht dran ... ich tausche nie wieder E89 Nieren ... aber das Ergebnis hat sich gelohnt
Ja nur Qp und Cab aber immerhin Led und dann im e90 ned mehr
Naja eigentlich gibts seit der E46 Baureihe:
Release => NON LED
LCI => LED
Wenn F30 auch beim LCI kein LED bekommt wäre das nen Bruch