Beiträge von crazyiven
-
-
Ich denke die von mir genannte Version die du gerade lädst sollte reichen ... laut Levelbezeichnung ist der Unterschied sehr klein, ein paar Steuergeräte. Und ob der Händler die neuere .3 schon hat ist auch fraglich
-
Hatte ich mal im E90 ... nach nem Software Update war das Problem behoben ... beim F hatte ich es noch nie ... der macht immer genau da weiter wo er aufhört. Hatte auch erst die USB Sticks in Verdacht und verschiedene probiert ... immer selber Fehler. nach dem Update damals war dann Ruhe.
-
Ahh ok sorry ... ich hatte nur die normalen Zahlen
-
Jetzt sei nicht sofort eingeschnappt, aber es gibt nen Grund wieso wir es so kryptisch machen und das ist auch so mehrfach genannt worden! Daran müssen sich alle halten ... es gab da mal zwei, drei Schreiben aus München zu dem Thema an die Forenleitung und mit dieser "kryptischen" Notation umgehen wir die automatischen Suchen usw.
-
Was meinst du wieso ich es so kryptisch gemacht habe 330d Quäler? Bitte auch so machen!
-
Alllllsooo ... wenn Du in der Software dessen Name wir nicht nennen können mit dem Auto verbunden bist ... und in der Übersicht bist wo Du den Auftrag und die Geräte vom Auto abfragst ... da ist ne Anzeige zum Level des Autos (mit nem I für Integration davor) ... und das ist wichtig und lässt auf den nötigen Stand der Daten schließen
Aber kurzum ... 06/2014 gabs das bisher letzte größere Update auf "Ein Viertel von 200 Plus 3 Punkt 0", und soweit mir bekannt bisher noch kein neueres.
P.S.: Ich könnte Dir per PN den Torrent dafür schicken
-
Und da langsam alles gesagt wurde ... ist hier Ende
-
Nennt sich Sommerloch
-
Wenn BMW diese Form gemacht hätte wären die dinger mega breit und hoch damit Du in der Ellipsen Form genug Spiegelfläche zusammen bekommst ... deswegen sind sie nun eher rechteckig um die Fläche auf "kleinen" Raum zusammen zu bekommen.
Deswegen wirst Du auch nichts anderes finden, da der Wagen ja diese Vorschrift erfüllen mussen (Alter/Erstzulassung usw) ... von daher wirds eng. Ausser die M3/4 Spiegel wirds wohl erstmal nichts geben für den F30 und ich denke auch nicht dass was anderes kommt.
Persönlich finde ich die neuen Spiegel deutlich schöner als die vom E90 LCI ... und man sieht endlich wieder was ... in dem Mickimauskino vom VFL hast ja nichts gesehen auch wenns von aussen nett anzusehen war