Und das F10er HUD scheint sich vom F30er HUD zu unterscheiden (Beim F10 sind die Blinker im HUD codierbar, im F30 nicht)
Beiträge von crazyiven
-
-
Hascht recht ... ist verschoben
-
Er war bei "meinem" Aufbereiter ... dem René :). Super Jung und absolut zuverlässig
Ich habe euch die Kontaktdaten per PN geschickt, wer Sie noch will einfach melden
Und solche Tipps gebe ich doch gerne Micha
-
Und vor allem inklusive Rechnung für diesen Umbau der belegt das es Profis gemacht haben
Ich habe selber gerechnet damals ob gebrauchte Stoßfänger und dann so wie du ... aber lieber bissl mehr, keinen Stress und ne Rechnung eines BMW Händlers
-
Und auch bei Zulassung geht es wohl um Performance Zubehör, denn das Schwert darfst Du nur mit dem Spoiler hinten verbauen ... der Diffusor ist aber egal!
-
Sooo war doch ned ein Gutschein, sondern effektiv 4 ... macht den Verkauf bissl einfacher ... also wenn jemand möchte
Aktuell bekommt man bei Louis den Schubert R1 für 399 Euro ... oder mit zwei meiner Gutscheine für 320 Euro
-
Ich vermute einfach mal dass er dieses Update noch nicht hatte / nicht aufspielen konnte ... von daher ... das genannte ist ja das letzte verfügbare Update was wirklich eine Änderung bringt (Levelupdate)
Und vor BMW wars VAG ... da habe ich noch sehr viel selber geschraubt (kompletter Neuaufbau Fire & Ice)
-
Aber für den Händler dürfte das das aktuelleste Update sein
Du hast recht das der genannte SW Stand verfügbar ist ... das heisst aber nicht dass jeder Händler ihn schon hat ;). Ich war früher im VW Bereich aktiv und hatte für den ETK (Elektronischen Teilekatalog) auch schon die Preisupdates ein paar Tage bevor VW sie hatte
-
Hab mal die Details zur Software entfernt
-
Hast eigentlich recht ... habe nun 47 Beiträge gelöscht und der Herr StefanSch sollte sich am meisten mal seine Wortwahl überlegen ... Staph hat nur reagiert ... da bitte ich um Entschuldigung, hatte es nur überflogen aber nun wird das Bild klar!