Das Mopped ist noch da und Forumsleute bekommen natürlich noch bissl Rabatt ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Hier ist die Anleitung aus dem US Forum:
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=869735Das Nachrüstpaket ist nur Kabel, paar Halter usw. ... dazu kommen dann die Sensoren, der Schalter usw. usw. ... ich habe das mal eben bei Leebmann in den Warenkorb geworfen und komme auf 710 Euro zzgl. Versand abzgl. Forumsrabatt ... aber denke mal 650 wirds dennoch werden. Und die EBA sagt ca. 2 Stunden Einbauzeit!
Eine neue Schürze brauchst Du nicht, musst nur vorsichtig die Löcher bohren (deswegen auf dieser Reparatursatz)
Ob der Aufwand und die Kosten lohnen steht dann auf einem anderen Blatt würde ich sagen

-
Ihr habt es aber neben im NBT auch im Icm aktiviert?
-
Nö absolut nicht ... und bin schon oft genug an einer Streife vorbei gefahren und da ich nen Bekannten habe der Polizist ist, steht der Wagen sogar hin und wieder mal hier an der Wache und das einzige was ich zu hören bekomme ist vom Typ "Geiles Auto", "Sieht super aus", "schön aggressiv" und "heiz nicht so"

-
Noch nen kleines Update

Bei mir sind auch Kennzeichen Vorne & Hinten direkt ohne Keil oder sonstwas geklebt worden beim Händler. Und ich finds sogar ganz cool dass das Kennzeichen vorne ein wenig schräg steht

-
Neee so nen Umbau mache ich ned ... stehe auf Garantie usw. von daher bleibts CIC drin

-
Ich will nen NBT ... wer tauscht mit mir sein Auto?

-
Also wenn ich beim vorwärts einparken den PDC Knopf nutze bekomme ich wunderbar das Menü und kann rangieren ... so fahre ich jeden Tag in die Garage ans Motorrad ran ... verstehe gerade nicht wo das Problem ist?

-
Tausche mein Baby gegen nen 335i in Blau mit M Paket wenn wer nen 330d will

-
Also wenn ich es bei den Amis richtig lese steht/fällt alles mit der Änderung des Zeitkriteriums ... daran fummel ich aber nicht an fremden Autos ... und meins lasse ich erstmal updaten