Also wenn ich es bei den Amis richtig lese steht/fällt alles mit der Änderung des Zeitkriteriums ... daran fummel ich aber nicht an fremden Autos ... und meins lasse ich erstmal updaten
Beiträge von crazyiven
-
-
Hmm ok ... wenn ich mal wieder nen aktuellen Wagen vorm Lappy habe oder selber SW Update gemacht habe schaue ich nochmal in die Steuergeräte
-
Wobei Du hast nen Touring und damit NBT ... damit hast Du doch geänderte Vorraussetzungen als wir CIC'ler
-
Dann gab es nach Datensatz 50.4 wohl ein Update was die LC auch für "uns" aktiverbar macht .... sobald ich mal wieder nen Wagen mit nem aktuellen Datenstand da habe schaue ich mal rein ob ichs aktiviert bekomme
Hat noch wer alle Infos wo die Haken gesetzt werden müssen?
-
Wenn der Preis stimmt bin ich gewillt über diese Aussge hinweg zu sehen
-
Selbst dein Ex und mein Baby unterscheiden sich stärker als man denkt
-
Was Du wieder so alles hörst
Neee ist ned inseriert der Hobel ... aber wenn mir wer nen gutes Angebot machen sollte käme ich ins Grübeln ... zwei kamen schon, reichten aber nicht zum grübeln
-
Ich mach dann auch mal hier zu
-
Dann kannst auch gleich die Memory Funktion codieren lassen oder gar Default Off
-
WTF? Was ist denn das für nen komischer Händler? Da machen die so nen Aufwand als mal eben nen Update drüber zu jagen?
Probleme mit BT => Neueste Update ist drauf und mit mehreren Handys probiert
Probleme mit USB => Mehrere Sticks probiertDu musst nur direkt ne Antwort parat haben ... aber dass die sich so quer stellen? Die haben doch nen Ei am Wandern ... sollen se halt das Update machen und gut?