Mario hast Du ne DWA verbaut? Und weiss einer ob Master ne DWA ab Werk hat?
Beiträge von crazyiven
-
-
Dafür sollte bei Dir aber klappen dass Du zwischen "Mittel" und "Lang" drücken entscheiden kannst ob die ganze Klappe aufgeht oder nur der Glaseinsatz
-
Hatte heute Nacht noch ne Idee die ich nachher probieren werde ... danach bin ich mit meinem Latein erstmal am Ende
-
Würdest Du mir mal Deine Dateien schicken?
Habe bei der Suche nach der Sache mit Follow Me Home über Kurzdrücken btw. rausgefunden dass man umstellen kann ob der Wagen Aufschließen soll wenn man den Kofferraumknopf lange gedrückt hält
RC_DEFAULT_UNLOCK_AT..... im FEM
Ich habe auch eine Konfiguration für die Schlüssel auf Kurz & langdrücken gefunden ... aber hat keine Auswirklung auf den Schlüssel
-
Und würdest Du mit uns auch die Werte teilen? Oder willst Du nur zeigen dass es geht?
-
Der Code ist immer für den Versionsstand gültig für den er gemacht wurde, sowie alle älteren.
Wenn man also nun schon den Code für 2020-1 hätte könnte man alle Updates bis dorhin aktivieren per USB weil der FSC ja im Navi gespeichert wird ... Rest könnt Ihr euch denken
-
Keine Logig?
Komfortschließen => Alles schließen
Komfortöffnen => Alles öffnenBei der E Baureihe ging das Dach immer mit dem Schlüssel auf, aber nur zu wenn man Komfortzugang hatte. beim E93 war es nur unter bestimmten Software Versionen der Steuergeräte möglich ohne Komfortzugang zu codieren ... Beim E46 Cabrio geht es ohne Problem zu codieren. Beim 1er weiss ich es gerade nicht, hatte nie einen vorm Lappy
-
Aber ist Modelljahr 2012 gemeint ... Apps hab ich ... aber ich vermute stark nur NBT
-
Ich vermute mal ihr habt alle nen NBT oder? Weiss einer ob es auch mit dem CIC klappt? Oder hat das jemand mit dem CIC probiert? Dann würd ich wohl heute noch ne GoPro kaufen
-
Japp ... klar es macht den Wagen ned zum Kühlschrank, aber alleine dass die Luft nicht steht hilft doch schon mehr als man denkt. Wenn mann dann auf dem Weg zum Auto die Fenster öffnet per FB kann die warme Luft auch noch gut aus dem Wagen ... die will halt dann erst recht nach oben und aus dem Fenster raus