Moin!
Ja genau diese Version habe ich!
Gruß
Marcus
Moin!
Ja genau diese Version habe ich!
Gruß
Marcus
Hab nen iPhone (5S, neueste IOS Version)
Ich nutze das Standlüften öfter per Handy und hatte nie Probleme damit ... wenn ich mich auf dem Weg zum Auto befinde starte ich das per Handy und gut ... erst Samstag wieder gemacht. Gestartet, war ca. 5min später am Auto und die Lüftung super an
Ist vielleicht die Batterie schwach dass er deswegen die Lüftung nicht startet? Das könnte ich mir nun noch vorstellen? Und die Standlüftung braucht keine Heizung oder so ... ist ja nur ne Lüftung
Schreib mir mal per PN deine VIN ... dann kann ich Dir das genaue Produktionsdatum nennen ... die Zulassung ist da zu ungenau für. Der Wagen kann ja als Lagerfahrzeug auch nen halbes Jahr im Showroom gestanden haben und wurde erst dann gekauft & zugelassen
Da hast ne Grafik die Dir zeigen dürfte was Du für ein Navi hast
Hmmm, dann müssten meine 405er ja auch nicht zu reparieren sein??!! Höre ich jetzt zum ersten Mal!
Dem ist auch so... Glanzgedreht ist nicht bis sehr schwer/teuer zu reparieren (je nach Macke, Art usw). Ne normale Alufelge wird bissl Metall "angeschweisst", abgeschliffen, lackiert und gut ... aber bei Glanzgedreht ist sowas halt nicht "mal eben" so möglich
Alex:
Schönes Auto
Also diese Funktion dass er selber abschließt ist mir auch neu! Es gibt eigentlich nur:
- Automatisch abschließen wenn man fährt
- Automatisch nach 2 Min abschließen wenn man aufschließt aber keine Tür öffnet
Ein anderes Verhalten wäre mir persönlich sehr neu!
Sooo da es heute nen "kleinen" Schauer gab (2 Stunden lang *g*), habe ich danach mal ein paar Bilder machen können die schön zeigt wie gut die Versiegelung arbeitet