Soooooooooo 
Der neue lackierte Heckspoiler ist ja schon paar Tage hier (nochmal Danke an den begnadeten Lackierer der hier mitliest
:D) und geplant war der Tausch des Spoilers und dann den Wagen für eine Aufbereitung abzugeben.
Ein guter Bekannter hat mir gestern dann mal den Namen eines Aufbereiters gegeben der seinen Wagen gemacht hat und der hat mich sehr überzeugt. Ich habe ihn dann gestern angeschrieben und kurz danach gabs nen netten Plausch.
Wie es der Teufel so will hatte er eigentlich für heute einen Termin der abgesagt wurde ... und da das Fenster offen ist und ich spontan Zeit hatte bekommt mein Baby heute eine Keramikversiegelung mit Cquartz FINEST über das ich viel gutes gelesen habe. Und das tolle an der Sache ist einfach, dass er aktuell sowieso Angebotswochen für das Zeug hat und dann kommt dazu dass ich nochmal nen Rabatt bekomme weil ich seinen Leerlauf für heute verhindere.
Neben der Versiegelung bekommt der Wagen eine komplette Inneraumsäuberung & Aufbereitung inkl. Lederpflege so dass mein Baby heute Abend besser aussehen dürfte als bei der Erstauslieferung :). Und der gute Mann tauscht mir auch gleich den Spoiler (er macht sowas auch schon seit Jahren, er macht auch Folierung von Teilen und/oder Autos usw.), damit der Heckdeckel noch richtig optimal gesäubert & vorbereitet werden kann zur Montage des neuen Spoilers.
Ich war um 9 Uhr in Oberhausen bei dem guten Mann, der hat mich nach nem netten Plausch über Pflege, Autos und andere Dinge eben nach Hause gefahren hat und mich nachher wieder abholt wenn mein Baby fertig ist. Bin echt gespannt und freue mich tierisch aufs Ergebnis. Ich habe noch die Versiegelung meines monacoblauen E90 320d im Kopf und da war das Ergebnis schon genial ... und ich denke jetzt das rot, da kann man noch mehr rausholen!