Ja hätte auch nen Folierer an der Hand ... aber so habe ich halt zwei Sätze und keinen Stress
Hier mal nen Bild was gestern auf dem NRW Treffen entstanden ist
Ja hätte auch nen Folierer an der Hand ... aber so habe ich halt zwei Sätze und keinen Stress
Hier mal nen Bild was gestern auf dem NRW Treffen entstanden ist
Also meine BMW Historie liest sich wie folgt:
E36 316i Compact
E46 320td Compact
E90 320d Limousine
E92 335d Coupé
E90 335d Limousine (LCI)
E92 325d Coupé (LCI)
F30 330d Limousine
Vor den BMWs gab es noch zwei VW Polo 86C & Golf II
Also ich wüsste auch noch nicht dass es die iPhone 5 Adapter gibt ... sind auch im ETK noch nicht gelistet. Und die Teilenummer die z.B. Kirsch angibt (mit dem Kommentar nicht lieferbar) gibt es im ETK gar nicht.
Ich hab günstig nen Satz Spiegelkappen von nem Händler bekommen der die für nen Kunden getauscht hatte (auf Carbon oder so) und habe nen guten & günstigen Lackierer an der Hand ... ich zahle jetzt vlt. 30 Euro mehr, habe aber zwei Sätze kappen hier und kann die tauschen ohne Folie abzureißen und kann die schwarzen weiter benutzen für den nächsten F30
Naja ist ja nen Gebrauchtwagen
Hier mal ein kleines "Gimmick" des Autos
Der Händler schaute ganz komisch als ich sagte welches Kennzeichen der Wagen bekommen wird
Danke
Nein noch nicht ... das Paket hängt noch beim Lackierer der noch die Spiegelkappen im Shadowline Schwarz lackieren muss :). Sobald ich da was habe gibts Bilder versprochen
Hier schonmal ein Bild mit eben montierten neuen Felgen ... ich finde die passt einfach 1A auf das Auto