Der Wagen ist ein Traum ... es gibt zwei Dinge die mir "fehlen", doch das ist mosern auf verdammt hohen Nieau
Komfortzugang
Hatte ich in den letzten 3 E9X Modellen und es ist toll ... ABER das wichtigste war mir immer das ich den Schlüssel nicht in den Schacht stecken muss ... Auf/Abgeschlossen habe ich oft genug über die FB (vor allem zu). Das mit dem Keyless Go hat der F30 ja Serie also ist es kein wirkliches "Problem". Das mit der Heckklappe wäre schön gewesen bei nem Einkauf, aber so voll waren meine Hände dann doch bisher auch nie ;).
Anklappbare Spiegel
Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat er die nicht ... ist zwar praktisch aber auch kein "Must Have" ... soooo oft habe ich die bei meinen Autos auch nicht eingeklappt, von daher wirds mir nicht wirklich fehlen 
Wie gesagt .... mosern auf hohen Nivau. Mein ConnectedDrive Vertrag wurde schon freigeschaltet und ich habe nun zusätzlich zum Orten & Auf/Zuschließen wie in meinen beiden LCI E9X noch Lichthupe, Fernhupe & Klimatisierung nutzen ... das finde ich schonmal gut :). Und die App fürs Webradio habe ich auch schon eingestellt (Favoriten eingestellt). Auf diesen Kram freue ich mich echt am meisten ;). Und hat BMW die 1km Grenze angehoben? Bin weiter als nen KM weg vom Auto, konnte aber dennoch 1a Orten und sehen dass er noch beim Lackierer auf dem Hof steht