Hier schonmal ein Bild mit eben montierten neuen Felgen ... ich finde die passt einfach 1A auf das Auto
Beiträge von crazyiven
-
-
Das mit der Garantie wage ich zu bezweifeln.
Wenn BMW Feststellt dass am Auto rumgefummelt wurde, wird jegliche Garantie verweigert ... ist ja auch eine freiwillige Leistung. Ich kenne die Story eines X1 ... war vorher von nem BMW Mitarbeiter und der hat im Navi statt dem BMW Logo das Alpina Logo drin gehabt (Firmware geändert). Der Käufer des Wagens (der X1 war zu dem Zeitpunkt 9 Monate alt) hatte nen Problem mit der Elektronik ... BMW wollte das prüfen ... merkte die Änderung und der Wagen war sofort raus aus der Garantie.
Von daher bin ich mit sowas immer vorsichtig!
-
-
Danke fürs Feedback, finde die Felgen auch sehr passend
Und auf deinem Wagen sehen Sie auch sehr gut aus Hoebelix
-
Naja über das Rad Links kannst du halt 10km/h schneller/langsamer werden und der Wagen passt die Geschwindigkeit dann per Beschleunigen/Bremsen ein ... für die AB sehr praktisch
-
Der Wagen ist ein Traum ... es gibt zwei Dinge die mir "fehlen", doch das ist mosern auf verdammt hohen Nieau
Komfortzugang
Hatte ich in den letzten 3 E9X Modellen und es ist toll ... ABER das wichtigste war mir immer das ich den Schlüssel nicht in den Schacht stecken muss ... Auf/Abgeschlossen habe ich oft genug über die FB (vor allem zu). Das mit dem Keyless Go hat der F30 ja Serie also ist es kein wirkliches "Problem". Das mit der Heckklappe wäre schön gewesen bei nem Einkauf, aber so voll waren meine Hände dann doch bisher auch nie ;).Anklappbare Spiegel
Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat er die nicht ... ist zwar praktisch aber auch kein "Must Have" ... soooo oft habe ich die bei meinen Autos auch nicht eingeklappt, von daher wirds mir nicht wirklich fehlenWie gesagt .... mosern auf hohen Nivau. Mein ConnectedDrive Vertrag wurde schon freigeschaltet und ich habe nun zusätzlich zum Orten & Auf/Zuschließen wie in meinen beiden LCI E9X noch Lichthupe, Fernhupe & Klimatisierung nutzen ... das finde ich schonmal gut :). Und die App fürs Webradio habe ich auch schon eingestellt (Favoriten eingestellt). Auf diesen Kram freue ich mich echt am meisten ;). Und hat BMW die 1km Grenze angehoben? Bin weiter als nen KM weg vom Auto, konnte aber dennoch 1a Orten und sehen dass er noch beim Lackierer auf dem Hof steht
-
Habe heute nen Satz Felgen im eBay gekauft ... sollte pünktlich zur F30 Übergabe sogar noch kommen mal schauen. Es wurde BMW Styling 401 (19 Zoll) und es gibt sogar zufällig nen Bild in nem Forum mit den Felgen auf nem roten F30 (Beispielgrafik)
[Blockierte Grafik: http://www.f30driver.com/images/2012-F30-BMW-3-Series-Wheel-Guide/BMW-F30-3-Series-Sedan-wheels-double-spoke-sytle-401.jpg]Und hier eins von der Felge auf nem "echten" F30 in Rot wenn auch nur vorne:
[Blockierte Grafik: http://www.driving-fun.com/images/artikelen/29398.jpg]Und hier nen Bild der "nackten" Felge
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/d/o/doppelspeiche_401.jpg]Ich denke das ist ne gute Wahl ... größer als 19 Zoll wollte ich nicht und die M Felge ist einfach viel zu teuer bisher ... vlt. nächstes Jahr
-
Soweit mir bekannt nur für F01/F10 Basis ... nicht F20
-
-
Soooo der Wagen kam heute Mittag beim Händler an und ich bekam erstmal drei Schnappschüsse vom Handy geschickt ... wenn es glatt geht kann der Auslieferungstermin von Freitag auf Mittwoch vorgezogen werden. Das wirdnun geklärt (Werkstatt, Lackierer usw.) und dann erfahre ich Montag wann ich ihn haben kann und wann Sie meine Unterlagen für die Zulassung benötigen
Zu finden sind diese im ersten Post ;). Jetzt noch bitte die Nieren & Aussenspiegel in Schwarz vorstellen und ordentliche Alus drauf