Beiträge von Beleimer

    Hab’s codiert, und die LEDs verbaut von Benzinfabrik, ein Tausch auf diese ist es wert! Diese leuchten viel hell, das mit dem wechseln klappt nur bei der Klimabedieneinheit von rot auf blau in den Türen nach wie vor rot oder keine Farbe. Dennoch wenn du das rot oder orange heller willst lohnt es sich.

    In den Türen sind Platinen verbaut wo nur eine SMD gelötet ist, ich habe einfach diese ersetzt durch eine Platine mit 2 smds drauf.


    Das bedienteil der Klima hat zwei Farben, und beim Wechseln von rot auf weiß funktioniert der Wechsel auch aber in den türen Klappt es nicht anstatt die Farbe von rot auf weiß zu wechseln gehen die smds einfach aus.

    Leider keine Teilenummer vorhanden, da der Aufkleber vermutlich beim Ausbau verloren ging.
    Hab das ganze wie gesagt über Fahrgestellnummer bestellt, angeblich laut Händler müsste es passen da es aber ohne Funktion
    kann es dann nur ein Defekt sein, wovon ich aber nicht ausgehe, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe
    Teil wird zurückgeschickt und ein neues kommt her.

    Danke an alle für ihre Mühe!

    Grüße.

    Ich weiß es nicht, hab beim Kauf nur drauf gedachtet dass die selben Sachen vorhanden sind wie bei meinem also Sitzheizung usw.


    Was ist der unterscheiden zwischen ihka und ihka2?

    Ok, komisch hab das ganze mal angeschlossen bei mir blinkt aber die Taste für die Heizung der Heckscheibe und die Sitzheizung vorne steht auf 2/3, ich probiere das ganze mal trotzdem und berichte dann.

    Moin zusammen,


    wie lernt man denn ein neues Klimabedienteil an?
    Dachte immer es wäre nur Altes raus und neues rein aber ist nicht der fall das neue hat dann
    Keine Funktion, bzw. ist nicht richtig eingestellt
    Weiß einer, welches Tasten man drücken muss, um neu anzulernen?


    Grüße