F31 Ambiente von 1 Farbe auf 2 Farben Codieren

  • Ich habe es bei meinem auch mal codiert, allerdings leuchtet nix, wenn ich auf die 2te Farben umstelle. Das Klimabedienteil hat auch 3 Kabel liegen, allerdings gehen nur zwei Kabel dran. Weiß jemand wie das in den Türen aussieht? liegen da drei kabel?

  • Hab das selbe Probleme, keine Lösung bekannt.

    Mein Blinker geht, es geht nur keinen was an wohin ich fahre.

  • In den Türen sind Platinen verbaut wo nur eine SMD gelötet ist, ich habe einfach diese ersetzt durch eine Platine mit 2 smds drauf.


    Das bedienteil der Klima hat zwei Farben, und beim Wechseln von rot auf weiß funktioniert der Wechsel auch aber in den türen Klappt es nicht anstatt die Farbe von rot auf weiß zu wechseln gehen die smds einfach aus.

    Mein Blinker geht, es geht nur keinen was an wohin ich fahre.

  • Wechsel lohnt sich da diese definitiv heller sind als die originalen, ob da ein Kabel fehlt kann ich nicht beurteilen. Wie sieht es bei dir aus 2 Kabel oder 3 ?

    Mein Blinker geht, es geht nur keinen was an wohin ich fahre.

  • habe mir nur du Cupholder und Klimabedienung angeschaut, Ich hab ein LCI mit einfacher Beleuchtung. Cupholder und Klimateil haben 3 Kabel, es gehen aber nur zwei Kabel Richtung Handschuhfach.

  • Wie ist es den hier ausgegangen? Hat es bei jemandem geklappt?Hab das gleiche Eigentlich vor. Von Benzinfabrik SMDs kaufen und umcodieren

    Grüße