Ich hab das Kit selbst aus China importieren lassen, aber auf AliExpress gibts einige Kits. Ich würde dir vorschlagen aber nach einem "Symphony-Kit" zu suchen, die können dann auch diese 64 Farben RGB und Lauflicht. Manche können sogar "intelligente" Funktionen, also z.B. blinkt die Tür hinten links, wenn man eben die Tür beim fahren öffnet. Die sind auch nicht mehr so teuer, also da solltest du fündig werden. Schau nur, dass du das richtige Modell auswählst😅
Beitrag
RE: Sound pimpen im F30
Nur für den Fall, dass es noch andere gibt, die das Harman Kardon nachrüsten möchten und sich fragen, wie groß der Aufwand ist:
Ich hatte gelesen, dass beim F30 von hinten schon ein Fadenkreuz für die Bohrung eingezeichnet sein soll. Beim F36 kann ich das nicht bestätigen - außerdem ist ein Steg im Weg, den ich mit einem Skalpell entfernt habe. In mehrere kleine Stücke zerschnitten und dann vorsichtig nach vorne und hinten gebogen, bis er abfiel. Die Stege sind nämlich geklebt.
…
Ich hatte gelesen, dass beim F30 von hinten schon ein Fadenkreuz für die Bohrung eingezeichnet sein soll. Beim F36 kann ich das nicht bestätigen - außerdem ist ein Steg im Weg, den ich mit einem Skalpell entfernt habe. In mehrere kleine Stücke zerschnitten und dann vorsichtig nach vorne und hinten gebogen, bis er abfiel. Die Stege sind nämlich geklebt.
…