Beiträge von tabsl

hier noch eine anfrage per pn, damit alle die infos haben ;)

Zitat

kurze Frage zu Deiner BASTUCK AGA - hast Du den MSD von BASTUCK verbaut oder ist das das Ersatzrohr?

das original bastuck ersatzrohr mit msd.

Zitat

Und wie bist Du sonst insgesamt zufrieden damit?

besser als standard und performance auf jeden fall. aber wenn ich gewusst hätte, dass der unterschied zwischen bastuck und performance nicht soooo groß ist wie man es von früher kennt, hätte ich wahrscheinlich nicht getauscht.

Zitat

Hat sich das mit der Passgenauigkeit noch gebessert?

wir haben ihn bis dato noch nicht ausgerichtet, weils es nicht mehr so schlimm ausschaut, nachdem er ein bisschen dran war.
    100%-ig sauber wird man ihn meiner meinung nach auch nicht ranbekommen, dass beide endrohre auf gleicher höhe (nach oben und hinten) sind sowie der abstand am/im diffusor.
    ich muss jetzt nochmal nachmessen. kann sein, dass wir den hinteren teil der endrohre abflexen und die original performance blenden ranmachen. schaut besser aus und man kann dann die endrohre justieren.

Zitat

Und haste immer noch den Verzug wenn sie warm wird?

klar, das wird sich auch nie ändern, geht ja rein phsyikalisch auch nicht.

Danke fürs Video! Ist im Sportmodus geh ich mal von aus? Wie verhält sich der Klang im höheren Drehzahlbereich? Beim Serienauspuff kommt der eher gequält rüber, vorallem wenn man ihn mal von 5-6k Umdrehungen ausrollen lassen will. (Bei mir jedenfalls)

SPORT+ und Sportautomatik S ;)

nur in spor/sport+ hört er sich wirklich gut an. ob automatik D oder S macht nicht so einen großen unterschied. am besten ist der sound von 2-5k umdrehungen.

wenn man bei nem höreren gang runterschaltet (um z. b. die motorbremse zu nutzen) dann ist es ein leicht gequältes blubbern ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich zeig dir meine mal wenn wir uns sehen :D

Zitat

Dies ist ein Forum, mein lieber Andreas, und ein Forum dient der Definition nach dem Meinungsaustausch!

und der m-power hat ja auch alle liebt. in jedem zitat lese ich ... mein lieber ... ;) :rolleyes:

Zitat

Aussage: keine M-Bauteile ( z.B Spiegel) haben was an einem
    normalen 3er, 4er zu suchen, weil man dann ein Poser ist!!
    Was ein Quatsch, eventuell gefällt einem halt das Design eines M-Spiegel???

jop, dieser meinung kann ich mich nur anschließen.

Zitat

Wenn einer eine Rolex aus Taiwan für 19 € trägt, dann lachen alle und sagen "So ein Poser!"
    Nagelt sich aber einer ein M-Symbol an den 318i, dann finden das alle toll...

cooler vergleich :thumbup:

Zitat

...und von mir aus können sich auch gerne alle eine M4-Niere in ihren 4er reinklatschen...dann aber das M-Emblem kleben zu lassen finde ich schon grenzwertig...aber den ganzen M4-Schriftzug drinnen zu lassen ist ein absolutes no-go!

auch hier möchte ich mich gerne anschließen. es soll und kann doch jeder verbauen was er will, aber aus darauf was zu machen/pimpen was es nicht ist, find ich auch nicht gut.

bei uns in nürnberg fährt auch ein umgebauter 135i coupe rum, welcher ausschaut wie ein 1er m coupe ... (steht jeden tag an ner shishabude alta, mehr brauch ich dazu net sagen) :D

Zitat

Wenn schon dann richtig: Das Paket heisst nicht M Paket sondern "M Sportpaket", und damit hast du sprachlich eine vergleichbare Trennung wie Audi mit der S Line.

ändert ja nichts an der tatsache dass es bei bmw nur ein "M" emblem ist und bei audi ein "S line" emblem. und bei bmw gibts nen richtigen M und bei audi gibts keinen "S line" sondern nur nen S oder RS.
    und ein bmw und bmw m sind halt mal zwei komplett unterschiedliche farhzeuge.

wenns schon darum geht ... was ich ein bisschen blöd finde. man bestellt einen bmw mit einer m sportbremse, oder m paket oder was auch immer mit M, aber es hat mit nem eigentlichem M nichts zu tun.

audi trennt das marketingtechnisch wenigstens ein bisschen: s line und s/rs - bei bmw gibts kein "m line" sondern nur m.

und wieviel leute sagen wow, du hast ja nen M, nur weil man ein m symbol drauf hat wegen dem m paket ...