ZitatVon daher kann ich mir kaum vorstellen, daß beim 435i, der ja quasi den Stand des 335i ab 07/13 hat, auch das Steuergerät getauscht werden muß.
laut info von andreas (matthes) ist das so ...
ZitatVon daher kann ich mir kaum vorstellen, daß beim 435i, der ja quasi den Stand des 335i ab 07/13 hat, auch das Steuergerät getauscht werden muß.
laut info von andreas (matthes) ist das so ...
ZitatSo hab die eibach bestellt ,muss man die Spur neu einstellen ?
sollte man immer bei veränderungen am fahrwerk
ZitatAber weshalb kostet das für den F30/31 nur 1050€ ?!? wenn es doch das gleiche Produkt ist?
es gibt unterschiedliche arten des PSK, je nach motor. beim aktuellen 435i muss das steuergerät getauscht werden, was zu den höheren kosten führt.
doch gibt es schon, ist das gleiche wie für den letzten 335i ... kostet bei andreas 1400 eur
Zitatmal was anderes. kann mir wer sagen wo ich die gurtbringer auscodieren (ausschalten) kann?
kann mir hier echt keiner weiterhelfen? habe schon alle module durchsucht. ebenfalls keine infos im netz oder anderen foren
es muss doch irgendwo codierbar sein, war im e92 ja auch der fall ...
werds nächste woche mal testen, fall es das ist ...
[Blockierte Grafik: http://screens.tabsl.eu/6eaee4dab1d26493904c3b18671362.png]
hier mal ein aktuelles video, nach ca. 5000 km mit dem bastuck.
prinzipiell hört sich das ding jetzt viel besser an als auch der performance esd.
auf dem video vielleicht nicht ganz optimal zu hören.
werde die tage noch ein standvideo posten.
ZitatMusste den Post leider löschen wegen dem Screenshot ... aber wenn Du an meinen Hinweis noch ein Body dran hängst hast Du das entsprechende Teil was früher mal nen R statt E im Namen hatte
sorry. und danke & hab ich mittlerweile auch als info bekommen