Beiträge von tabsl

Zitat

Es gibt Bereiche, in denen nicht fotografiert werden darf...insbesondere, wenn daneben "Dinge" stehen, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind :P

machs doch einfach so wie der fernlichtassistent, diese "dinge" aussparen, dann sieht sich keiner ;)

oh mann, ihr müsstest euch das unbedingt mal durchlesen in dem xing forum ...

Zitat

Fakt ist für mich, M5 und M6 haben Ihren Reiz verloren, da ist der M135i mehr M - was denn M3 / M4 angeht, würde ich gerne mitsprechen, aber BMW scheint da seine Bestandskunden nicht direkt adressieren zu wollen (Probefahrt, Angebot,...)

Zitat

Ja, die Berichte aus den einschlägigen Zeitschriften kenne ich auch. Vermutlich sind die von Testfahrern verfasst, die sonst nur Golf & Co testen. Dann ist natürlich der M4 ein Erlebnis. Es ist mit auch klar, dass ich hier auf sehr hohem Niveau nörgele. Aber ich fahre nun schon den 7ten M-BMW und habe daher auch eine sehr genaue Erwartungshaltung. Meine ist nicht erfüllt. Aber das mag anderen anders ergehen...

Zitat

M5 und M6 sehe ich kaum als Alternativen. M6 ist ein hochmotorisiertes Schlachtschiff, das aber mit "M" absolut nichts zu tun hat, ein 6er halt. Der M5 mit dem gleichen Motor ist etwas agiler, aber vom M3 meilenweit entfernt.

bin bereits beide fahrzeuge gefahren (m6 gc) und der m6 ist dem m5 in der agilität (und sportlichkeit) meiner meinung nach hochhaus überlegen ...

Zitat

Ist jetzt nur begrenzt sinnvoll einen Beitrag aus einer geschlossenen Xing-Community zu verlinken.

ups, sorry, einfach der gruppe beitreten ;)

hauptaussage ...

von noelle gibts jetzt preise ...

Stage 1: 470 PS/600 Nm für € 3.450,00
    Stage 2: 517 PS/650 Nm für € 4.980,00
    Stage 3: 540 PS/660 Nm für € 6.450,00
    Technische Maßnahmen Stage 1+2: Kennfeld-Optimierung der Orginal Motorelektronik, noelle motors Zusatzsteuergerät. Stage 3: zusätzliche noelle motors Sport-Downpipes.
    Preise incl. MwSt., TÜV (Stage 1+2) und Garantie.