Haut mich nicht vom hocker- machts in dem video nur lauter und verstärkt die Bässe.
Naja, muss man mal in echt anhören, aber wenn ich 6-zylinder Benziner Sound will fahr ich eh ein anderes Auto (ohne R6, die können eh nicht rotzig klingen :P)
Haut mich nicht vom hocker- machts in dem video nur lauter und verstärkt die Bässe.
Naja, muss man mal in echt anhören, aber wenn ich 6-zylinder Benziner Sound will fahr ich eh ein anderes Auto (ohne R6, die können eh nicht rotzig klingen :P)
Ich fahr Diesel, da kann ich dir zu den Temperaturen nix schreiben.
Mobil1 würde ich allerdings auf jeden Fall nehmen, hat im Internet einen guten Ruf und auch die Datenblätter lesen sich besser als bei den Wettbewerbern (die anderen Zahlen als die reine fett aufgedruckte Viskosität). Achja ich fahrs in der Diesel Version ESP 0W40 und im Alfa das 5W50.
Eine Lüftungsdüsen-Halterung käme für mich nicht in Frage. Und das nicht nur, weil sie mir zu fragil-wabbelig wäre und mich die Kabelzuführung stören würde, sondern weil jeder andere von außen ebenfalls Blick aufs Handy hätte. Und es muß/soll ja nicht gleich jeder sehen können, welche Appdort gerade läuft.
Was du da wieder für Andeutungen machst... Ich hab sowas gar nicht nötig
Aber geil sieht dein Keramic Controller übrigens schon aus
Das mit dem Regen und den Kameras ist bekannt,gibts hier im Forum einen Thread zu.
Hupe ist wahrscheinlich ne Sicherung durch - ist auch bekannt beim F30, grade wenn man bei nem Hochzeitsautokorso mitfährt fliegt da oft was raus (steht auch hier im Forum).
Geknarzte ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen, man kann die leisten aber mit sanfter gewalt mal abmachen, ggf bissl dämmwolle dahinter pappen und wieder einklippsen.
Lass dir durch den "Kleinkram" dein tolles Auto nicht vergällen (auch wenn ich verstehe, dass es nervig ist)
Kann mangels 330d nicht mitreden, aber ein anderer 330d-Fahrer aus dem Forum schrieb mir kürzlich per PN:
Bezogen auf Michelin PSS 265/30 hinten (und 245/30 vorne).
Der Mann spricht aus Erfahrung. Könnte also stimmen, oder? [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wcf/images/smilies/dontknow.gif]
Nagut, ich fahr 255er Eagle F1 hinten und die mit PPK. Wenn ich mit ESP aus und nicht nur sport plus fahr, hab ich häufiger das gelbe lämpchen an (nicht nur, wenns auch ums Eck geht sondern auch im graden geläuf).
Vielleicht tritt dein kollege einfach nur nicht richtig drauf
Nee, das selbe hier, flott gefahrene 7,0 im 60tkm schnitt
(achja und in der stadt brauch ich weniger als auf der autobahn )
Egal wie breit, nen reifen kriegste mit dem drehmoment immer zum rutschen.
Lieber rundum 245 auf schöne leichte felgen und du bist in jeglicher situation schneller und auch sportlicher und neutraler unterwegs.
Achja wenn du bei 20kmh voll drauf latschst geht dir such ein 275er noch weg
Getapatalked vom Eier-Phone
Dafür, dass ich jetzt gar nicht mehr fahr bau ich da keine neue Scheibe mehr ein
Was willst du ihm jetzt ein viertel jahr später dazu sagen?
Unterschied TK 0 sb zu TK 150 sb
sind keine 100€ im Jahr. Ich bin kein huk Kunde.
Ich hatte die letzten 5 jahre keinen TK-Schaden und fahr >30tkm p.a. hätte sich für mich also nicht gelohnt