Beiträge von compert

Unischwarz ist top, aber geh am besten zu einem guten aufbereiter für ne versiegelung. Dann kann das echt extreme tiefenwirkung zeigen

Getapatalked vom Eier-Phone

Desweiteren glaube ich auch nicht, daß es länger dauert, ein Auto ohne Komfortzugang zu Öffnen als mit dieser hier beschriebenen Methode.

Nö, siehe die ganzen geklauten Navis via eingeschlagener hinterer Dreiecksscheibe.
    Das macht einmal kurz plopp (gar nicht mal laut) und ist dann ruhig und ich brauch nur ein kleines hämmerchen oder ein paar scharfe kieselsteine (so vom parkplatz)

Freunde, jetzt lest doch einfach mal die ganzen ölthreads durch.
    Ein w30 öl ist auch nicht zu dünn sondern einfach nicht so "reißfest" wie ein w40 öl (stichtwort hths- der hat aber auch noch mit anderen faktoren zu tun).

Füll 0w40 ein und gut ists

Zitat

..,,ich habe nur eine Pflicht, nämlich Premiumpreise zu zahlen und die Fre.. zu halten...ganz nach dem Motto: "BMW macht alles richtig", soll doch der Kunde sehen, wo er mit seinem Premiumprodukt bleibt.

Ende

Nö hast du nicht. Du kannst für dein geld jedes auto der welt (das man halt für das geld bekommt) kaufen und glaubs mir, du bekommst dafür sogar einen bmw ohne (deiner meinung nach unausgereiften) komfortzugang.

Achja hat irgend jemand eine zuverlässige statistik, wie viele autos auf diese weise geklaut wurden? (Wahrscheinlich immer noch deutlich weniger als auf die klassische art und weise)