Einfach dran gewöhnen mit der automatik nicht so digital anzufahren.
Hatte da auch als ich das erste mal automatik im schnee gefahren bin bissl probleme. wegrollen tut er ja nicht
Beiträge von compert
-
-
Mit dem cic hat der ne usb dose im handschuhfach. Dann geht das update da und nur da.
Laden und musikhören aber nur in der mittelkonsoleGetapatalked vom Eier-Phone
-
Beim 7er wurde der zum Teil tanzende Lichkegel vor dem Auto moniert, der ablenken soll.
Das habe ich beim 3er so auch festgestellt und fahre daher nur mit der Fernlichtautomatik, wenn ich Landstraße fahre.
Auf der Autobahn geht mir der sich ständig ändernde Lichtkegel auf den Senkel.Auf der Autobahn sollte man den FLA auch ausschalten. Dann geht das Xenon auf Autobahnlicht (glaube irgendwas ab 110km/h und nicht zu starke lenkbewegungen). Dann leuchtet der Scheinwerfer insgesamt weiter.
Mit FLA dann wird zwar ab und an mal aufgeblendet, aber die grund-ablendeinstellung ist kürzer. -
Der 35d streut ja auch deutlich nach unten.
Warum keine Kennfeldoptimierung mit VMAX aufhebung?
Aber Daumen runter für ESP aus bei strömendem Regen und dann solche Aktionen...
-
Zitat
Die Sättel sind identisch
Die normale 35i/d bremse ist doch nur 340mm vorne?
Selbst wenn die sättel identisch sind passt da ja nie und nimmer die scheibe drunter (zu geringer radius). Es bräuchte also in jedem fall eine andere sattelbefestigung.Die m-bremse ist bei den großen motoren allerdings bis auf die farbe, klötze und die löcher in den scheiben identisch zur performance bremse (beide 370mm vorne)
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Hmm, ich glaube, komplett klavierlack würde ihm besser stehen.
Übrigens sind das etwa Fußmatten ausm Baumarkt? oO
-
Sind das hier im Thread eigentlich alles so "linke Spur-Schleicher", die auf biegen und brechen ihre 230 aufm Tacho sehen wollen und dann nicht Platz machen, wenn ich flotter von hinten ankomme?
Mit 190PS ist halt bei gut über 200 irgendwann mal schluss, egal, ob BMW da jetzt per sperre noch 1, 2 oder 5kmh abknabbert.
(Achja hart fährt da übrigens nix in den Begrenzer, wer sowas mal spüren will sollte nen Auto >400PS fahren...)
-
Also das E Sitze jetzt so ein KO Kriterium sind... Die drei großen Sachen beim 3er sind m. M. n. Leder, Navi (NBT) und M Paket.
Navi muss das große sein, dem Händler ist ziemlich egal ob CIC oder NBT (den meisten normalofahrern übrigens auch).
M-Paket ab werk ist sicher was wert aber kein muss - die meisten privaten kaufen wenn M-Paket ja dann auch ohne Leder. -
Da fehlt aber noch einiges bis "voll"
Egal, die großen benziner gehen halt gebraucht immer relativ schlecht, aber für dich als anhaltspunkt, ich rechne für meinen ende 2012 330d mit dann 100tkm in nem halben jahr mit nem tiefen 20teur betrag (blp teur 68)
-
Ich bin mit dem druckpunkt zufrieden, stahlflex ist aber grds immer ein günstiges upgrade was nur vorteile hat