Beiträge von compert

Jap aber nur wenn du das auto quasi als neuwagen direkt von schnitzer bestellst.

Musst mal hier im forum gucken, da gibts schon einen langen thread zu.
    Außerdem gibts den erfahrungsbericht von nem m135 mit schnitzer im netz der nen schaden hatte und ziemliche probleme bei der reparatur (wurde letztendlich nicht durch schnitzer sondern wen anderen gezahlt)

Getapatalked vom Eier-Phone

ACS ist nix anerkannt bei bmw.
    Da verlierst du wie bei allen anderen tunern auch sämtliche ansprüche in bezug auf motor und powertrain.

Und du kannst bei acs auch keine gewährleistung dazu kaufen sondern nur ne auf 10teur gedeckelte garantieversicherung...
    Warum halten sich solche mythen eigentlich immer so lange?!?

Die verarbeitung war einfach nicht so sauber. Bei einem hatte sich wohl auch mal was im belag gelöst.

Und wenn ich schon wärmebehandelte brembo scheiben fahre (die für einen alfa richtig geld kosten weil die auflage so niedrig ist) nehm ich eher ungern einen schleifklotz als bremsbelag.

Mit ausnahme des niedrigen bremsstaub gehalts bekommt man alle anderen vorteile der redstuff auch mit anderen fabrikaten ohne den hohen verschleiß

Auf einer englischsprachigen seite wurde übrigens mal performance vs m-bremse getestet und die m-bremsbeläge sind griffiger als die performance bremsbeläge

Ich würd mal bei at-rs anrufen.
    Mega kompetent und preislich absolut im rahmen.

Nochmal fürs verständnis, du bekommst mim ppk die seriensättel vom 35i/d nur die scheibe ist performance.

Ich war übrigens nicht so der ebc fan auch wenn die im alfa romeo bereich viele fahren

Beim PPK bekommt man übrigens die 335i/d Bremsanlage nur mit den 340mm performance scheiben.
    Man bekommt nicht die Performance Bremsanlage

Du kannst also alle Klötze nehmen, die in die 335i/d Bremse passen - ob das so sinnvoll ist weiß ich nicht, ich finde die serienkombo beißt schon richtig gut und ist auch standfest

Zitat

Alpina sagt mir nicht zu wegen der Schürzen usw

Optik oder power :P

Und im zweifel beim matthew das m-paket ordern und das alpina paket bis zum verkauf aufbewahren

Erstens bin ich nicht dein "Alter",
    zweitens weißt du nichts über mein Alter, deins interessiert mich jedenfalls nicht die Bohne,
    drittens habe ich lediglich ein großflächiges anheben über alle Frequenzbänder sowie die grundsätzliche Güte von Marken im Car-Hifi-Bereich in Frage gestellt (wenn ich mich recht entsinne war das "Individual" im E90 über der Marke "HK" angesiedelt) in Frage gestellt,
    viertens basieren meine Einstellungen auf den Daten von jemandem der professionell Autos akustisch ausmisst - die Messungen finden sich (englischsprachig) im Netz, ich hab ehrlich keine Lust, die für Leute wie dich nochmal rauszusuchen,
    fünftens habe ich die dann nochmal für mich angepasst, ich kann nämlich noch gut hören mit meiner klassischen Musikausbildung (auch wenn ich das erst nicht raushängen lassen wollte) - und höre trotzdem auch gerne elektronische Musik/ Hip-Hop im Auto,
    sechstens bist du die einzige Person, die hier ausfallend wird aber vielleicht ist das einfach der Ton wenn man in der Garage Getriebe repariert... :fail: