Alter, was hast Du eigentlich für ein Problem ... bekommst Du zu wenig Aufmerksamkeit & brauchst Deine Polemik hier im Forum dafür ?
Hab ich Deine schwachsinnigen Einstellungen mit dem 200er-Frequenzband zerissen ? Bei Deinen Einstellungen könntes Du Deinen Equalizer gleich ganz deaktiveren ... wo ist denn bei Dir etwas eingestellt, oder gar feingehört ? Und wenn ja, mit welcher Musik- oder Stilrichtung & mit welcher Qualität wurde zugespielt ? Das Du Deine Frequenzbänder zwischen 100 & 500 vollkommen zerissen & ansonsten fast alles auf default gelassen hast, spricht für Deine Fähigkeiten !
Als ich schon Auto gefahren bin & Getriebe selber in der Garage repariert & gewechselt habe, hast Du noch in die Windeln gemacht !
Überleg Dir mal wie Du hier auftrittst ! Bist wahrscheinlich der Einzige der von Allem & Jedem Ahnung & für uns alle unterschiedlich empfindenden Gemüter die ultimative Lösung parat hat !
So, das mußte jetzt mal an dieser Stelle sein ... so ne besserwissenden Typen, die sich erdreisten über alles & jeden stellen zu können, haben mich schon im E9x-Forum angekotzt !
So ne spezielle Sache wie Hörempfinden & maßt sich an, mit seinen kaum getätigten Einstellungen hier den Hörgott spielen zu wollen .... tz, lächerlich . . .
... isch ahbe fertisch.