Beiträge von compert

Wer ohne souroundview nicht richtig einparken kann oder aus ner einfahrt rauskommt sollte das auto eh stehen lassen :P - first world problems und so
    Oder ihr braucht alle einen orthopäden wenn ihr euch nicht mehr umdrehen könnt, beim umdrehen seht ihr aufm bildschirm eh nix mehr
    (Teile dieser antwort können der uhrzeit geschuldet sein)

Getapatalked vom Eier-Phone

Variable sportlenkung ist so ein gambling, gefühlt jeder zweite hat ne murks version

Achja meine felgen sind auch so mackenlos.

Übrigens was soll bei nem 75k auto groß fehlen, da sind doch eh fast alle häkchen gesetzt ;)

Bzgl den ganzen kameras...
    Ich komm echt in enge parkbuchten nur mit dem normalen pdc, selbst der absenkbare außenspiegel ist da schon luxus.

Die normale rückfahrkamera verwirrt mich schon und ich guck da nie rein, wofür brauch ich da noch sourround view?

Es ist ja nett, nutzt aber in der praxis nix und verschandelt die karosse.
    Ich würde die ganzen kameras echt als letztes auf meine extra liste schreiben und selbst wenn das geld nicht zählen würde, würde mich das gewicht stören.
    Wir laden uns heutzutage eh extras ohne ende in die kiste und wundern uns dann warum die autos nicht leichter werden...

Ansonsten gehe ich mal von einem sehr schicke auto aus (ohne es jetzt über tapatalk genauer sehen zu können).

Hallo zusammen

Ich sehe mich schon mal wegen einer Leistungssteigerung für meinen 435i um. Die 306 PS Serie sind ja schön und gut aber spätestens nach letztem Wochenende, als ich gerade mal so mit einem gechipten GTI MK6 mithalten konnte (100 – vMax, deutsche AB)

Das kommt vor ;)

Frag mal bei Noelle an, ich meine Dähler bezieht seine Kits von denen

Gesund, ungesund gibts nicht. Mehr Leistung = mehr verschleiß.
    Wenn mans übertreibt, dass führt der erhöhte Verschleiß zum Motorschaden bevor man den Hobel weiterverkauft.

Achja, du hast nur einen Turbo ;)

EIne echte Garantie hast du nur beim BMW Performance Kit (und 250km/h sollten in der Schweiz auch ausreichen), die anderen bieten nur Garantieversicherungen an, bei Schnitzer ist die Einzelleistung z.B. auf 10TEUR begrenzt, dafür bekommt man aber keinen Motor mit Einbau. Bei den anderen Tunern dürfte das eher schlechter sein.

Hossi ist im M135 ne Schnitzer box gefahren, die meisten hier im Forum haben sicher das PPK verbaut.
    Mim Z4 kannst du das nicht vergleichen, der hat noch den N54 Motor verbaut.

Xdrive mit m-paket ist nicht tiefergelegt

Was soll man bei federn einstellen (also was, was die tieferlegung betrifft?)

Richtig eingebaut setze ich jetzt mal vorraus.

Achja, was soll eine gute vs eine schlechte federn lösung sein?
    Die frage ist doch eher komplettfahrwerk vs federn

Nö, wenn du per Telefon, email oder Fax bestellst nicht.

Hat mein dad bei nem Händler übrigens genauso gemacht, da war in dem Vertrag, den er zugeschickt bekommen hat übrigens diese Möglichkeit genau eingeräumt worden (also der stinknormale Verweis auf Fernabsatz - den muss er ja auch bringen, sonst fängt die Widerrufsfrist nie an zu laufen)