Auch in der schweiz gibt es (wie in deutschland) im gesetz nur die gewährleistung.
Garantie ist identisch zu d eine freiwillige leistung
Getapatalked vom Eier-Phone
Auch in der schweiz gibt es (wie in deutschland) im gesetz nur die gewährleistung.
Garantie ist identisch zu d eine freiwillige leistung
3 jahre später ist der hobel sicher schon wieder weg
Der legt was um deine räder und hebt dich mim kran auf die ladefläche.
Ich nehm Cairbon 33 und 66 (musste mal googlen, da kommen viele berichte zu)
Das ist allerdings genau wie das Wonderclean keine Politur sondern nur ne Versiegelung (was trotzdem gut aussieht, solange der lack nicht komplett im eimer und sauber ist).
Wonderlcean erinnert mich so ein bisschen an das Zeug, was der Fähnchenhändler nochmal kurz vorm verkauf über seine autos duscht.
Also ich finde glacier silber sieht schon wenns sauber ist verdammt gut aus (und wenns dreckig ist deutlich besser als alle anderen lacke).
Wie soll eine politur funktionieren, die du nur aufsprühst und dann wieder abnimmst - die politur muss doch über den lack verrieben werden?
Du hast schon mitbekommen, dass das technisch bedingt ist?
Ggf kriegst du sogar ne neue blende, weil sich da keiner reindenken will, aber verhindern kannst du erneute verfärbungen nur wenn du das auto stehen lässt.
Geh mal ins navi menü, da müsstes irgendwo nen punkt echtzeitverkehrsdaten geben - den dann aktivieren
Bei den f31 dürfteste bei deinem budget nur ex-mieter finden.
Die sind gut, ich fahr selbst einen, man muss es aber wissen.
Für 35teur wird das aber beim 30d nix mit m-paket.
Geniales auto und flott gefahren kommt man auf 7.0l
Die 5.4 kriegt man hin, wenn man 1000km auf der ab 120kmh fährt, da sollte der 20d aber nochmal nen viertel drunter liegen. Absolut gesehen wird der abstand bei so kleinen verbräuchen immer geringer.
Geniales Video, sollte jeder gesehen haben (egal ob der motor getuned werden soll oder nicht)
Blendfreier fernlichtassistent ist mega