Man kann ja vieles einstellen, aber wie das mit federn gehen soll musst du mir mal erklären...
Getapatalked vom Eier-Phone
Man kann ja vieles einstellen, aber wie das mit federn gehen soll musst du mir mal erklären...
Getapatalked vom Eier-Phone
Jap
Getapatalked vom Eier-Phone
Sind auch immerhin noch fast 85t franken.
Wenn man sich ein bisschen zurückhält bekommt man einen m4 für 80teur auch konfiguriert. Noch vor rabatt
Getapatalked vom Eier-Phone
Wer parkt denn da mit seinem Hubschrauber auf dem Helipad?
Der kauft doch sicher nur einen 316d und soll sich mal schnell wegmachen.
insbesonder der Schalthebel ist nun auch wieder deutlich angenehmner in der Hand..
Wie oft nimmst du den denn in die hand?
Ich fass den einmal zum losfahren an und dann vielleicht nochmal zum einparken
Ich find den sound vom 30d sehr angenehm.
Der 35d klingt nochmal knurriger, das liegt wohl an den höheren Einspritzdrücken - ist auch ziemlich geil für nen diesel (und das ganz ohne soundmodulation oder so scherze)
Huuup Huuup,
sagtmal klingt die Hupe bei nem M4 echt anders als bei nem F30?
Vorstellungsthread kommt dann gleich
Es gibt hier erfahrungen mit der variablen sportlenkung, die sich deutlich nach softwareupdates geändert haben.
Wenn die hardware kaputt ist, muss natürlich getauscht werden.
Vielleicht nächstes mal einfach nur die normale servotronic bestellen.
Getapatalked vom Eier-Phone
Lass nen update machen (das wirst du nach 3.5 jahren nicht mehr kostenlos bekommen)
Meiner mit servotronic liegt auch bei vmax noch super und selbst wenn er wegen dem unterdämpften fahrwerk um die kurve stampft hab ich immer ein gutes gefühl am lenkrad
Getapatalked vom Eier-Phone