Beiträge von compert
-
-
Im Zweifel Reifen tauschen.
Ein Jahr ist ja noch nix und in 2tkm kommt ja eh die einfahrinspektion wo die Flüssigkeiten getauscht werden, im zweifel machst du halt noch neue bremsflüssigkeit mit rein (obwohl die inzwischen auch schon länger hält)
-
Gut, dass der Motor ne kette hat. Bei den ganzen Zahnriemengetriebenen führt so ein gerissener Keilriemen mal ganz schnell zu Nudelsalat.
-
Also mein traktor rennt mit billig diesel einmalig gut.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Die Sportlenkung ädnert sich wohl vom handling her von softwarestand zu softwarestand.
Dutte hatte da einen ganz guten, den bekommst du halt auf deinen lci nicht drauf.
-
Das wäre dann allerdings neu und ein Rückschritt im Vergleich zum 335i vLCI
-
Thorsten, du beurteilst doch hoffentlich nicht die güte eines fahrwerks danach ob man einstellen kann, dass querfugen auf der autobahn mal knallen und mal nicht knallen
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Das sicher nicht, das wäre dann ja nicht mehr legal
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Dann poste doch einfach mal nen link.
Steuerkette hin oder her, der n47 ist ein guter motor. Und es ist jetzt auch nicht so, dass bei jedem zweiten die steuerkette zu tauschen ist.
So wie du das halt zuerst beschrieben hast hörte der sich ziemlich runtergerockt an.
120tkm in 3 jahren wäre mir erstmal lieber als 30tkm in 5 jahren, erst recht bei nem diesel.
Im zweifel fahr doch einfach nochmal nen 320d dagegen und guck, ob deine beobachtungen da genauso auftreten.
Außerdem gibts ja auch jede menge nicht vertragshändler, die seriös sind.
Wenn du ein gutes gefühl hast kaufen, ansonsten halt nicht und weitergucken. Es sind ja genügend am markt, im zweifel musst du den suchradius etwas vergrößern
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Hast du nur hinten federn eingebaut? Oder wie mario die falschen?
Getapatalked vom Eier-Phone