Wenn du meinst...
Ich bin gut mit einem befreundet der da bis kurzem gearbeitet hat, kenn den klang, die qualität des materials, die schweißnähte.
Die sind deutlich besser als zB beim gehypten akrapovic
Getapatalked vom Eier-Phone
Wenn du meinst...
Ich bin gut mit einem befreundet der da bis kurzem gearbeitet hat, kenn den klang, die qualität des materials, die schweißnähte.
Die sind deutlich besser als zB beim gehypten akrapovic
Gibts dann bald die ersten rückrüst-aktionen?!?
Hauptsache ist doch, es ist genug licht auf der straße
Also friedrich würde ich nicht nehmen, das sind billigheimer.
Nimm nen originalen 35i auspuff oder wenn du mehr geld in die hand nehmen willst einen von den höherpreisigen (eisenmann und konsorten)
Da kannst du dir dann sicher sein, dass auch der sound nochmal abgestimmt wurde
Thorsten, noch nichtmal gebaut und schon im stau?
Ich hab mit jet diesel übrigens noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
Wat verbrennt kommt in den tank
Würde mich auch interessieren, bei mir wurde der lüfter im winter für 30€ sauber gemacht, jetzt brummts wieder
Ums kurz zu machen. Kauf nen 330d mit euro5 und mach das ppk rein.
Dutte hat das oben gut erklärt.
Ich fahr nen 330d mit ppk, mein dad nen 335d und wir sind inzwischen (nach nem jahr rumreparieren bei bmw am 335d) gleich schnell, dafür verbrauch ich nen liter weniger (zugegebenermaßen ohne xdrive).
Xdrive vermiss ich übrigens gar nicht, weder im winter auf schnee noch heute bei regen bei ner pässefahrt (ok, einmal stand ich 90 grad in der kurve aber das lag wohl eher an meinem gasfuß).
Unabhängig davon wirst du keinen 35d für kleiner 40teur finden.
Nachrüsten lass bis auf das m-paket exterieur sein, das wird unerschwinglich.
Ich tank was der zapfhahn hergibt und wenn mir danach ist schütt ich bissl monzol rein.
Heute war das ding so leise, ich musste an den pässen über 3000 drehen damit ich überhaupt hör, dass der motor läuft.
Dass es brachial vorwärts geht hab ich auch so gemerkt
Die reparaturkosten wurden schon so hingedreht.
Ich hätte keine probleme mit dem wagen in technischer hinsicht.
In juristischer allerdings und das muss sich für dich im preis niederschlagen (kannst ja die ersten bremsen vorne mit raushandeln oder so)
@dustin
Wenn du die haube neu lacken lässt ist er nicht mehr unfallfrei, egal wieso.
Ein unfallwagen ist es trotzdem nicht. Ich sag ja, dass das juristische spitzfindigkeit ist.
Mich persönlich interessiert immer der technische aspekt von nem bums oder was auch immer. Das muss 1a sein bei so nem auto. Alles andere lässt sich gut übern preis regeln.