1800km Stuttgart-Parma-München-Stuttgart über 6 sehr scharf gefahrene Pässe
Beiträge von compert
-
-
-
Gestern wieder rtti-totalausfall:
Ich komm vom Tegernsee nach München rein, will zum Gärtnerplatz.
Sagt er mir noch, dass in München die eine straße komplett gesperrt ist und bietet ne Umleitung an, die ich dann annehme.
5min später stehe ich direkt in der Sperrung.
Ich bin ja nicht blöd und umfahre die Baustelle selber. Das Navi wollte mich da noch zweimal reinleiten
Im Navi selbst wurdes ja auch als gesperrt angezeigt (siehe Bild- das war schon beim zweiten mal reinleiten, ich konnte da jetzt dann auch nur gradeaus fahren und nicht links abbiegen. Ursprünglich stand ich am Sankt Martins Platz vor der Sperrung) -
-
Nur dass der tüv es nicht bemängelt macht es noch lange nicht legal im gegensatz zu nem einfachen rohr ists bei ner attrappe sogar vorsatz.
Und der 35i esd ist nunmal nur für den 35i und keinen anderen motor, auch nicht den 28i zugelassen.
Übrigens muss er ja keinen eisenmann drunter schnallen, einfach probehören und dann nach gusto entscheiden. Lediglich um friedrich und andere billigheimer würde ich einen bogen machen.
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Naja PP esd + msd atrappe ist meine Meinung
Naja wenn du ne grau legale bis illegale Variante vorschlägst, dann aber ne qualitativ hochwertige und legale Anlage als größten Schrott für 1600€ bezeichnest weiß ich auch nicht...
Letztendlich hat ja aber auch jeder andere Präferenzen bzgl. sound und bzgl. legalität.
-
Naja ich bin gestern über gavia pass, stilfser joch und timmelsjoch in eher beifahrerunfreundlichem tempo.
Es war jedenfalls das erste mal, dass die Motoröltemperatur sich dem nächste strich nach der 100grad marke genähert hat und man das gummi der reifen gerochen hat.
Glaub mir, so magst du nicht mit nem neuen auto fahrenGetapatalked vom Eier-Phone
-
Urlaubsfahrt zum einfahren ist doch ideal (solanges keine pässefahrt wird)
-
Ach ich find den swift pfiffig.
Ich seh schon, ihr seid seltener in mietwagen unterwegs, oder wird im urlaub auch gleich immer 3er aufwärts gebucht?Getapatalked vom Eier-Phone
-
Das zeug bekomm man nie und nimmer eingetragen. Da muss der komplette scheinwerfer neu abgenommen werden. Für das ganze geld bekommt man nen f30 (und der hat dann sogar schon xenon scheinwerfer verbaut)
Ich finde es sieht nicht schlecht aus und dem lci tfl sogar ziemlich ähnlich.