Beiträge von compert

Also die Upgrade PPK Bremse beißt schon richtig gut (deutlich besser mit den PPK Klötzen und den verbauten 340mm Performance Scheiben als die Serien 335i/d Bremse), im Zweifel kannst du die auch einfach blau lackieren (lassen) und dann das Fahrwerk verbauen.

Besser bremst die performance Bremse auch nicht, höchstens auf der Rennstrecke ist sie standfester.

Ok, dann ist das beim Navi Prof drin.

Dann kann man mit der erweiterten smartphone anbindung spotify direkt übers idrive steuern. Ob man das dann braucht ist ne andere Frage.

Zum Tempomat, ich hab ein Auto mit und ein Auto ohne, auf Autobahn nicht mehr ohne, dafür komm ich mit dem radargesteuerten nicht klar (auch wenn das die Zukunft ist)

Du solltest dringend die verkehrszeichenerkennung nachbestellen, das hud macht ohne nur halb so viel sinn (und die erkennung kostet ja auch fast nix)

Wie man ohne tempomat fahren kann ist mir ein rätsel, aber ansichtssache.

Ich meine du brauchst die erweitere smartphoneanbindung um audio zu streamen, sonst läufts tatsächlich über aux.

Getapatalked vom Eier-Phone

Der 335d hat eh schon probleme seine abgase hinten rauszubekommen (siehe auch die threads zu leistungsmessung und leistungsverlust), von daher würde ich von einer weiteren verengung dringend abraten.

Aber ansonsten ist 316 doch absolut korrekt.

3er mit 1 fahrer und 6 zylinder ;)

Die 18" performance scheiben sind gute bremscheiben auf einem starken und schnellen auto und du willst da nur für die optik durchbohren?

Unabhängig davon, dass du es manuell gar nicht hinbekommen würdest, es von hand ungleichmäßig werden würde, die stabilität der bremsscheibe beieinträchtigen würde bohren vorrangig billiganbieter wie zimmermann in ihren bremsscheiben rum.

Wenn du ne gute auskunft willst ruf bei at-rs an, die werden dir sicher weiterhelfen, wunder dich aber nicht, wenn du neues material brauchst, das dementsprechend kostet

Diesmal wurden ca. 314 Ps Motorleistung erreicht.Der Unterschied ist echt gewaltig.Nun wird auf straight pipe ab DPF umgebaut.

Moin,
    haste mittlerweile umgebaut und wenn ja was fürn Rohr hast du genommen? AU ist kein Problem?

Mario

Ja klar, mach ich, noch isser nicht zurück. Ich glaub ich muss mir auch echt mal selbst ein Diagnoseprogramm und adapter zulegen. Alles blinde bei BMW, aber irgendwie sträub ich mich immer noch, selber an nem anderthalb Jahre alten Auto für >75TEUR rumzuschrauben.