Achja, Wagen war mittlerweile mal wieder bei BMW, Ergebnis steht noch aus.
Beiträge von compert
-
-
Ab und an mal fester Bremsen schadet aber auch nicht und hält die Sattel leichtgängig und beugt Rost (grade am Rand der hinteren Scheibe) vor.
-
-
Sagtmal haben eure Benziner eigentlich keine Öltemperaturanzeige?
Ich tret drauf, wenn das Öl ziemlich warm ist (muss noch nicht auf 100° festgetackert sein).
Nach knallgas auf der AB einfach 3-4km ruhiger angehen lassen und alles ist gut.
Kann man das bzgl. der Extra-Ölpumpe eigentlich wo nachlesen, das problem ist ja erstmal nicht, dass das Öl oder der Turbo heiß ist, sondern, dass kein Ölfluss mehr im Turbolager herrscht, der Turbo noch deutlich über 200° hat, das öl da drinnen stehen bleibt und verkokt.
-
-
Alternativ einfach ne aufblasbare Wurst wie beim hoover van dranbauen
[Blockierte Grafik: http://static.guim.co.uk/sys-images/Media/Pix/pictures/2013/7/29/1375086424936/Top-Gear-hovercraft-van-s-008.jpg]
-
Guck auch nochmal die klötze an der Hinterachse direkt an. Dass die software das sagt heißt noch lange nicht, dass sie fällig sind.
-
Entweder du machst das mit der Folierung ordentlich, dann kostet das auch richtig, oder du fährst den einfach so und lässt dann in zwei Jahren halt mal die Haube lacken.
Felgen würde ich originale nehmen
-
Zu fest würd ich da nicht dran rum roppen, sonst gehts voll aufs die schaltumlenkung.
Dann lieber den knauf aufschneidenGetapatalked vom Eier-Phone
-
Wär mir zu teuer für alter und laufleistung.
Das ist mit der EZ ja einer der ersten überhaupt.