Ich würd mir noch überlegen da ne blaking plate einzusetzen, damit es nicht zusifft
Beiträge von compert
-
-
Genau, da würde ich B6 kaufen. Fahr die selber in meinem Alfa Romeo und bin da sehr zufrieden.
-
Eibach Federn zusammen mit Bilstein B6 entsprechen dem Bilstein Pro Kit B12 - ist ne gute Kombination
(Bilstein B8 sind eigentlich identisch zu den B6 haben aber ne gekürzte kolbenstange für tiefere Tieferlegungen >4cm)
Gebrauchte Dämpfer würd ich allerdings nicht kaufen
-
Da merkt man wieder wie Kundenorientierung besonders groß geschrieben wird...
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Was ein sch***...
Da fragt man sich manchmal was diese ganzen prozessoptimierungen am band sollen...Getapatalked vom Eier-Phone
-
-
So, um das Thema 35d jetzt mal abzuschließen.
von 10-180 gewinnt der 35d ne Wagenlänge
von 130-250 ne halbe wagenlänge (er dreht höher und gewinnt beim schalten erst was, verliert dann aber beim selber schalten ebenfalls)
-
Bei navi pro ist doch so gut wie immer das connected drive paket dabei.
M-paket außen kannste für 2.5teur beim matthes nachrüsten lassen.
Hud so gut wir unmöglich nachhurüsten (da musste ja im amaturenbrett rumsägen.B&o beim 4er wär mir jetzt neu
Getapatalked vom Eier-Phone
-
doppelt hält besser?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will auch nochmal -
Ich glaub hier man mal so langsam zumachen bevor es zu sehr ins persönliche abdriftet.
ich habs ja ne seite vorher schon zusammengefasst - wobei sich das mit dem EuroPlus wohl als Ente herausgestellt hat.
(wenn BMW da irgendwas mit nem Tuner hindreht würde ich als Aktionär auf die Barrikaden gehen - BMW soll Geld verdienen und mir bitteschön als Dividende ausschütten und keine Tuningschäden regeln)