Hat jemand einen Vergleich zwischen dem Hifi System von BMW und dem Alpine Nachrüstesatz? Zahlt sich da ein Upgrade aus?
Beiträge von zahl0s
-
-
Danke Staati (wieder ein mal...)
-
Kann mir jemand sagen ob sich mit dem Power Kit für den 20d (F32) der Durchzug spürbar verändert? (vor allem von 80-140)?
-
Weiß zufällig wer wann und ob es die für den F32 geben wird?
-
Servus Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken auf die M4 Außenspiegel zu wechseln. Wenn es ohne größeren Aufwand möglich wäre würde ich gleich die Anklappfunktion usw. nachrüsten wollen.
Ich habe den Innenspiegel automatisch abblenden und die Sonnenschutzverglasung. Sonst ist nichts verbaut. Kein Sitz Memory und keine weiteren Funktionen im Außenspiegel.
Umbau wäre für mich selber kein Problem. Nur beim codieren müsste mir wer helfen bzw. im Notfall der Händler
Aber kann mir mal wer sagen ob Kabelbäume neu verlegt werden müssen oder ob das eventuell schon vorhanden ist? Habe mir den Thread durchgelesen aber dachte mir ich frag nochmal nach.
Bitte um eure Hilfe!!
Danke -
War Ja nur eine Frage Jungs ..^^
Wollte es nur aus Interesse wissenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Passt die Front vom M4 ohne große Arbeiten am normalen 4er mit M Paket?
Weiß das zufällig wer?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich würde auch mal die Versicherung einschalten.
-
Servus Leute!
Ich melde mich mal aus dem Winterschlaf zurück. Hatte in den letzten Monaten extrem wenig Zeit um mich mit meinem Auto und dem Forum auseinanderzusetzen. Es sollte jetzt wieder etwas mehr Zeit für meine "wichtigen" Dinge frei werden..
Also was steht für 2015 an?
Die PP Nieren kommen jetzt mal auf jeden Fall rein. Die Fotos auf Bimmerpost haben mich schlussendlich überzeugt. Außerdem wird das LightweightSpoilerschwert angeschafft. Eventuell wird es aber auch das PP Schwert, denke aber eher nicht.Ein Punkt, bei dem ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin, sind die M4 Spiegel. Ich finde sie werten das Coupé extrem auf.. Möchte aber vorher sicher gehen das ich nichts codieren muss und sonst auch keine Probleme entstehen werden. Wenn mir jemand Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar!!
Was mir auch noch im Kopf herumschwirrt ist das Performance Interieur, das Power Kit und ein Hifi Soundsystem. Eines von den drein werde ich umsetzen, was genau weiß ich noch nicht.Bis wann das ganze passieren soll?
Möchte eigentlich alles relativ schnell umsetzten wird aber sicher nicht alles vor Mai - Juni fertig werden.Was gibt es sonst so zu berichten?
Leide zwei negative Punkte...
1. Die Rückfahrkamera zeigt oft ein fehlerhaftes Bild an, werde mir bald einen Termin bei meinem Händler ausmachen.
2. Wenn ich über leichte Bodenwellen fahre hört man von der Fahrertüre "Knackgeräusche". So als wäre etwas locker und nicht richtig fest. Ist äußerst nervig und nimmt mir teilweise richtig dem Spaß am fahren.
Bis auf die zwei Punkte, welche sicherlich bald behoben werden, bin ich noch immer total begeistertWünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
-
Hello Leute!
Spiele mit dem Gedanken die Performance Bremse nachrüsten. http://www.leebmann24.de/bmw-m…-f20-f21-3er-f30-f31.html
Kann mir einer sagen warum da 18 Zoll dabeisteht. Kann man dann nur 18 Zoll Bereifung fahren oder wie?
danke