Fast immer Comfort außer ich will mal bisschen Spaß haben dann schalte ich auf Sport
Beiträge von zahl0s
-
-
Diese Gitter liegen einzeln bei. Man muss also nicht den ganzen Diffusor neu bestellen.
Solle sie relativ schnell gelöst haben -
In Niederösterreich will mein Händler 1200,-
In Wien verlangt einer mehr als 1600,-
Die Preise schwanken enorm finde ich.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ich lasse mir noch diesen Monat das Power kit im 420d einbauen. Wenn du noch so lange warten kannst/willst kann ich dir danach berichten.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
420d mit Sportautomatik.
Bald mit dem Performance Power Kit -
Das Handtuch war feucht als ich es geholt habe , hab dann mit meinen Bruder gesprochen und er meint er hat es nach dem duschen beim Sport reingelegt. Es ist jetzt sicher länger als 1 Woche unbemerkt im Kofferraum gewesen und jetzt eben nur mehr leicht feucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab sie eigentlich auch immer aktiviert. Hoffe das es am Handtuch gelegen ist.. Werd ich dann morgen sehen.
Wenn nicht, am 25. hab ich sowieso Termin beim freundlichen .. -
Ok danke Leute!
Hab wahrscheinlich die Ursache gefunden. Im Kofferraum lag noch ein feuchtes Handtuch was mein Bruder vergessen hatte. Hoffe mal das, dass die Ursache war.
Danke!!Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Abend!
Bei mir läuft wenn ich mein Auto über kürzere Zeit im freien stehen habe (1-4h) die Heckscheibe an. Ab und zu auch die Frontscheibe. Kann da was undicht sein oder ist das normal?
Meistens ist es hinten und geht von unten nach oben. Temparaturen von -5 - +7 ... -
Asoooooo ok
Dann muss ich mir was überlegen
Danke für den Hinweis!Gesendet von iPhone mit Tapatalk