Hehe, Schöner Fehler auf der Website von Leebmann
Beiträge von Ebel_253
-
-
Hier:
225/40ZR19 VA
255/35ZR19 HA
-
Hier ein Bild von meinen F36.
-
Ich biete hier ein Sommerkomplettradsatz an. M403 ohne Bordsteinschäden und insgesamt in einem ordentlichen Zustand. Die Reifen (Nexen) kamen im Juli neu und wurden keine 1.000 Km bewegt.
Preislich habe ich mir 1.700 EUR vorgestellt.
Abzuholen im Raum Koblenz oder zzgl. Versand
Bei Interesse übersende ich gerne Einzelbilder.
-
Zum Thema Verfügbarkeit BetaLink K1 Kleber Teilenummer 83195A326D0. Überall nicht mehr verfügbar. Selbst Leebmann hat meine Bestellung storniert. Weiß da jemand evtl mehr? Wird die Produktpalette umgestellt? Wäre bitter nun wo ich mich zu den M-Performance Schwelleraufsätzen durchgerungen habe.
-
Gruß zurück 🙂,
eigentlich nur die Reifenfreigabe & die Traglastbescheinigung der Felge, kann ich dir zukommen lassen bei Interesse. 👍🏼
Sehr gerne
ich schreibe dir mal eine PN
-
Verkauft.
-
Kleiner Nachtrag:
Es wurde ohne jegliche Probleme eingetragen, für diejenigen, die das selbe vor haben.
Jetzt habe ich ja hier was entdeckt... Die 513 sind ja mal sehr sehr lecker. Könnte ich mir auf meinem 440i GC auch sehr gut vorstellen. Welche Unterlagen hast du alle mitgenommen zur Dekra? Ich selbst würde wohl zur Serienbereifung für 18er Mischbereifung aus der CoC tendieren. Jetzt noch gescheite 513er auf dem Markt finden.
MY auf dem Kennzeichen
Gruß aus dem Raum Koblenz
-
Gut, meine Auffassung von absolutem Top-Zustand beinhaltet natürlich Steinschläge oder Waschkratzer.
Wenn ich neu bestellen wollen würde, hätte ich das schon gemacht
-
Heute schon an Morgen denken. Ich bin auf der Suche nach einem Sommerkomplettradsatz für meinen F36 440i GC,
Der Titel verrät schon meine Wünsche. Nur in absolutem Top-Zustand inkl. brauchbarer Reifen.
Angebote gerne hier oder PN.
Gruß geht raus
Ebel