Beiträge von R2B2

Naja dann hoffen wir mal das du dich etwas irrst.

Ich habe ( zumindest ) gelesen, dass man die Icam2 mit dem entsprechenden cafd File flashen kann und sie somit kompatibel ist mit der F Reihe und dem Nachrüst-Kabelsatz vom Emtronika.

Was ich aus anderen Foren von eQuu & Atzebmw gelesen habe, haben Sie es.zumindeat hinbekommen.

Ansonsten wird's ne teure Lehre 😂

Hat jemand von Newtis die aktuelle Verkabelung der icam ?

Ja da bist du schon einen Schritt weiter als ich 😁

Habe mir mal die Zeichnung angeguckt wie das verkabelt werden muss.

Hatte auch schon zwei Videos dazu gefunden, die ich jetzt leider nicht mehr finde...

Ich lese mich die Woche da noch ein. Wenn ich was rausbekommen habe, werde ich mich melden.

Wie meinst du das?

War die Masse nicht eingepinnt, die Ader fehlte komplett oder war es ein Wackelkontakt?

Ich mach das auch gerade. Hab diesen gekauft.

https://www.ebay.de/itm/254403…et_ver=artemis&media=COPY

Ist noch nicht da. Würde ihn mir mal anschauen.

Sehr gut den hab ich auch, auf gut Glück, gekauft aber direkt aus Litauen von Emtronika.

Welche Kamera hast du gekauft und welchen Taster für die Heckklappe?

Vielleicht können wir uns da was austauschen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Was eQuu mit seinem ersten Bild meinte, dass er den neuen Nachrüstkabelsatz für die neue ICAM sucht. Denke icam2-rvc ... das ist aus 2020 ... nun stehe ich vor der selben Aufgabe. Habe für meinen f31 einen geflashte icam2 gekauft und brauche noch den Nachrüstkabelsatz der direkt ans fem und HU anschlossen wird

Danke, aber nein Danke.

Da geht es meist um Kamera mit TRSV.

Mittlerweile fehlt auch nur noch der Kabelstrang zum FEM.