Seit dem Wechsel von RFT auf non RFT Conti Sport Contact 7 fahre ich ein anderes Auto
Beiträge von australia
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Ich würde auch erstmal bei H2M nachfragen.
Das meiste kannst vorab klären und lieber ein paar km einmal investieren, wie anschließend Rennereien haben. -
Warum zitierst du dich selbst?
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Kann man beim F33 die Restwärmefunktion codieren ?
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Hast du ein Schiebedach?
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3-4x im Jahr gehen die Batterien an das CTEK für 24h und das tat ihnen bisher immer ganz gut.
14km sind nicht wirklich viel.
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Sind ja nicht nur die nassen Schuhe, die du mit ins Auto bringst, sondern auch die Klamotten und atmen ist ja auch nicht zu vernachlässigen.
Bei dem seltenen fahren kann die Feuchtigkeit ja nicht raus-wie auch? Sammelt sich aber weiter an. Stell dir einfach mal so einen kleinen Entfeuchter ins Auto und staune, wie schnell der voll ist. Kostet nicht viel, sammelt aber ordentlich ein.
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Es ging um den Pulser
und nicht ums Starten oder sonstigem
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Ich halte mich an die Vorgaben der Hersteller und fahre gut damit in all den Jahren und die Mythen und Weisheiten der Datenblattschieber finden sich in jedem Forum bei ähnlichen Themen