Ich halte mich an die Vorgaben der Hersteller und fahre gut damit in all den Jahren und die Mythen und Weisheiten der Datenblattschieber finden sich in jedem Forum bei ähnlichen Themen
Beiträge von australia
-
-
Letztendlich ist es doch immer nur das Vergleichen von Datenblättern und ganz viel gefühltes Halbwissen.
Unsere Autos fahren in vielen Ländern mit wesentlich schlechterem Sprit und weniger Fürsorge, wissen gar nicht was sie für tolles Öl angeblichen brauchen und funktionieren einfach
Unterm Strich wird immer wieder ein riesen Geschiss drum gemacht und die Fahrweise ist vermutlich oft wesentlich schlimmer wie das angeblich perfekte Öl zu nutzen.
Herstellervorgabe beachten-fertig . Alles andere ist Philosophie.
Aber auch alles egal-immerhin dient es doch immer wieder der Belustigung
-
Mehr Öl"weisheiten" wie in Autoforen wirst du nirgends finden
-
Was sagt ihr eigentlich zum Motul5w40
Hallo Motul...
-
Musste ja nicht verbauen.
Aber zur Ursprungsfrage zurück-direkt an die Batterie anschließen.Habe das Teil seit 16 Jahre im E39.
-
Nur die Umrandung in Carbon wäre cool, aber Alcantara will ich gar nicht haben, denn davon ist ja auch sonst nix im Auto.
-
-
In vielen Ländern ist der Sprit wesentlich schlechter und die Fahrzeuge werden sicherlich auch hierzulande von vielen viel weniger überpflegt und fahren einfach trotzdem.
Klingt irgendwie komisch, ist trotzdem so
Aber die Ölweisheiten hören vermutlich nie auf und sind auch weiterhin immer wieder ein netter Beginn lustiger Geschichten -
Du darfst es Deinem Motor auf keinem Fall sagen, denn dann himmelt er sich bei der nächsten Umdrehung automatisch
-
Ich finde es ärgerlihc, dass man die silberne Umrandung nicht in Carbin bekommt ohne das man Alcantara nimmt.
Sieht gut aus