Beiträge von Yeet7
-
-
Das ist nen Gen1 Deckel, nicht zu vergleichen mitm Gen2.
Edit: Und wenn ich google bissel anstrenge und nachm Gen2 Deckel gucke scheint diese Stelle normal zu sein
besten Dank für deine Mühe, für mich sieht es enorm glatt aus oder täuscht es? Bekomme da echt nen Föhn, wenn man so etwas im Motor sieht

-
Ja, allerdings kann ich die Stelle nicht lokalisieren und unverhofft kommt oft. Eventuell ist es doch ein Blech oder eine Bruchkante von der Form.
-
Exakt das Frage ich mich auch! Kann irgendeiner schauen?
-
Laut Händler ist es normal, da Kunstoff-Guss außerhalb des Sichtfelded! Ich bin dennoch skeptisch.... kann bitte einer bei sich mal schauen? Wäre mega
-
Ist so etwas reparabel oder sollte man andere Maßnahmen machen? Wie würdest ihr verfahren? Das Fahrzeug hat erst 40000 runter und ich habe es seit 2 Wochen vom Händler! Ich will keine Folgeschäden erleiden.
-
Was ist das denn für ein Bauteil oder wodurch kann so etwas passieren? 👀
-
Hi, es geht um den b58d also TÜ1 im x3 m40i aus 2020! Hat jemand eine Ahnung, was das für eine verkrümmte Kante dort oben ist? Sie lässt sich nicht wegkratzen und sieht irgendwie nicht gesund aus. Muss ich mir Sorgen machen?
Der Blickwinkel verläuft direkt durch den Öleinfüllstutzen in Richtung Fahrerkabine.
-
Guten Abend,
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Logfahrt gemacht und musste leider feststellen, dass es zu Verbrennungsaussetzer kommt. Das Fahrzeug ruckelt nicht und schmeißt keine Meldung raus.
Ich tanke ausschließlich 102 Ultimate und die Kerzen (NGK) sind 12.000 km jung. Zündspülen sind nicht erneuert. Muss ich mir ein wenig Sorgen machen oder sind die Aussetzer tolerierbar? Ich würde mich als Laie beschreiben und habe keine wirklich Ahnung. Freue mich über Hilfe.
Das Fahrzeug hat das MPPSK und 95.000 Km runter.