Altin ist halt ein Big G 😎
Beiträge von beamer_boi
-
-
Klassiker nur bei ungewarteten Motoren. N57 mit 10tkm Intervall und richtigem Fahrprofil kenne ich keinen einzigen, der flöten gegangen ist.
sehe ich auch so. Die ganze Panikmacherei mit Ölpumpenproblemen stimmt nur so halb. Die Ölpumpe ist nur so gut, wie man eben den Service macht. Punkt
-
Top, danke für die Rückmeldung
-
Also grundsätzlich 30tkm Intervall?
-
-
-
Ich persönlich gebe das lieber an. Vermeide so eben den Stress 👍🏻
-
Dadurch, dass ich nicht genau wusste, wie viele km ich im Jahr fahre, habe ich 09/24 mit 20tkm angefangen und nach den erreichten Werten immer um 10tkm erhöht, sodass ich jetzt bei 40tkm und der Obergrenze angelangt bin. Ob 50tkm, 60tkm ist Wurscht. Der Betrag ist der Höchstbetrag von den Kilometern.
Habt ihr sowas bei eurer Versicherung auch schon gehabt?
-
Klingt für mich plausibel, wegen der Unterspannung
Batterie voll laden und Batterietest durchführen lassen
-
Wie geht das?
Hatte gedacht zum 1.1 kann man wechseln.
In meinem Vertrag steht eben 09/25 🥲