Batterietausch

• Wär ja noch schöner, wenn es bei jedem Abklemmen der Batterie automatisch einen Tausch registrieren würde. Kurz mal Lenkrad ausbauen (wenn man es denn streng nach Vorgabe macht) und schon ist das Management im Eimer ... ne.

Hat das jemand hier behauptet? Bitte vortreten! :base:   :sarc:

Das APM hat nämlich überhaupt kein Problem damit, wenn die selbe Batterie ab- und (zumindest unverändert) wieder angeklemmt wird.

• Ich hoffe der TE hat die neue Batterie schon drin. Hier wirds langsam nur verwirrender ?(

• Danke, deswegen sollten wir zurück zum Thema kommen. Dm🤗

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘25 164.000km -

• Zweitbatterie anschnallen ist nicht empfehlenswert. Wenn beim Einbau in den beengten Verhälnissen der Pluspol plötzlich an die Karosserie kommt ist im besten Fall nur die Zweitbatterie im Eimer, weiter möchte ich das nicht spinnen.

• Zweitbatterie anschnallen ist nicht empfehlenswert. Wenn beim Einbau in den beengten Verhälnissen der Pluspol plötzlich an die Karosserie kommt ist im besten Fall nur die Zweitbatterie im Eimer, weiter möchte ich das nicht spinnen.

??? Wieso beengte Platzverhältnisse - Du kannst doch die Zweitbatterie am Fremdstartpunkt und Massepunkt im Motorraum anschließen?!?